Geschichten über die Aufklärung der Wahrheit in der Öffentlichkeit

17. April 2003

(Clearwisdom.net)

Ein nicht praktizierender Ehemann hilft die Materialien über die Wahrheit von Falun Dafa zu verteilen

Eine Dafa Praktizierende folgte überzeugt „Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht“ seit dem sie die Kultivierung begann und hatte eine sehr harmonische Beziehung zu ihren Schwiegereltern und ihrer Familie. Ihre ganze Familie unterstützte sie indem sie alle Materialien über die Wahrheit von Falun Dafa verteilten.

Jedes Mal wenn sie neue Materialien nach Hause brachte, half ihre Schwiegermutter die Blätter zu falten und sie und ihr Ehemann verteilten die Papiere dann. Wenn sie Dafa Transparente und Poster anklebten, hockte sich ihr Mann hin und ließ sie auf sich stehen damit sie die Poster höher anbringen konnte.

In der Gegend, in der die beiden leben, heuerte die Polizei verschiedene Personen an, Dafa Praktizierende in der Nacht zu beschatten und Praktizierende, welche Materialien verteilten zu ergreifen. Der Ehemann, der Praktizierenden warnte diese Verbrecher, „Warum wollt ihr solch schmutziges Geld verdienen? Habt ihr keine Angst davor Karma-Vergeltung zu erleiden? Wagt es euch nicht meine Ehefrau zu melden.“ Deswegen haben diese Personen es nie gewagt diese Praktizierende zu verfolgen. Manchmal taten sie einfach so, als hätten sie seine Ehefrau nicht beim Verteilen von Dafa Flugblättern gesehen.

Die Polizei sagte: „Du musst sagen, dass Falun Dafa gut ist und es ehrlich meinen“

Dafa Praktizierende hängten eines Tages viele Lautsprecher auf, um der Öffentlichkeit die wahren Tatsachen über Falun Dafa zu berichten. Die Polizei durchsuchte das Heim eines Praktizierenden, nahm sehr viele Elektroteile und Werkzeuge mit, und verhaftete den Praktizierenden, der dort wohnte.

Im Büro der Polizeistelle setzten sich mehrere Polizisten, die unwillig waren Dafa Praktizierende zu verfolgen, zusammen und fingen an mit den Elektroteilen zu spielen. Als sie alles zusammengesetzt und Batterien eingesetzt hatten, funktionierte ein Teil nicht. Einer der Polizisten sagte: „Ich habe gehört, dass Dinge von Falun Gong Praktizierenden nur bei Praktizierenden funktionieren, wenn wir sie benutzen wollen, müssen wir sagen: Falun Dafa ist gut, ansonsten wird es nicht gehen.“

Ein anderer Polizist fing an zu dem nicht funktionierenden Teil zu sagen, „Falun Dafa ist gut.“ Nachdem er dies einige Male wiederholte, begann das Teil zu arbeiten. Sie waren sich alle einig, dass dies unglaublich war.

Ein Polizist holte eine Batterie, die er in einen Pieper tun wollte und ein Anderer sagte zu ihm, „Du musst auch zu diesem Teil sagen, dass Falun Dafa gut ist und Du musst es ehrlich meinen. Ich war das erste Mal als ich es sagte nicht aufrichtig und es funktionierte nicht. Ich fing an es ehrlicher zu meinen und nachdem ich es mehrere Male wiederholte funktionierte es.“

„Mit dem Bösen werde Ich nicht zusammenarbeiten“

Eine Dafa Praktizierende wurde von der Polizei verhaftet. Sie weigerte sich mit der Polizei zusammen zu arbeiten. Sie rief die ganze Fahrt über: “Falun Dafa ist gut“ und ließ somit viele Menschen erfahren, dass diese schlechten Menschen wieder unschuldige Leute verfolgen.

In der Polizeiwache antwortete sie auf alles was die Polizei fragte: „Mit dem Bösen werde ich nicht zusammenarbeiten.“

Die Polizisten fragten einander, was sollen wir in unseren Bericht schreiben? Ein anderer Polizist kam genau in diesem Moment in den Raum und sagte: „Ihr könnt nur schreiben „Mit dem Bösen werde ich nicht zusammenarbeiten.“

Ein Taxifahrer flüchtete von einer Prüfstelle

Ein Dafa Praktizierender war gezwungen weit weg von seinem Zuhause zu leben um einer Verhaftung zu entgehen. Eines Tages bestellte er ein Taxi, das ihn zum Vorort von Peking bringen sollte.

An einer Prüfstelle wurde jeder aufgefordert seinen Ausweis vorzuzeigen. Der Dafa Praktizierende hörte nicht auf aufrichtige Gedanken im Taxi auszusenden. Als das Taxi den Wachposten erreichte, drückte der Fahrer plötzlich auf das Gaspedal und fuhr mit hoher Geschwindigkeit davon.

Eigentlich wären ihnen in dieser Situation ein Polizeiauto gefolgt aber dieses Mal folgte ihnen kein Polizeiwagen.

Der Praktizierende fragte den Fahrer: „Warum sind sie geflohen?“ Der Fahrer antwortete: „Sie waren dabei die Personalien eines Jeden zu überprüfen. Haben sie einen Ausweis bei sich?“ Der Praktizierende lächelte und sagte: „Nein.“ Der Fahrer sagte: „ Wären Sie jetzt nicht verhaftet, wenn ich nicht geflohen wäre? Habe ich, indem ich geflohen bin, nicht das Richtige getan?“

Originaltext: 29.04.2003
Rubrik: FA – Bestätigungsgeschichten
Übersetzt am 25.04.2003
Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2003/4/17/48525.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv