17. Januar 2003

Norwegen: Am 13. und 14. Januar appellierten Praktizierende vor der chinesischen Botschaft, um für die sofortige Beendigung der Verfolgung von Falun Gong aufzurufen (Fotos)

Auch die Praktizierenden aus Norwegen schlossen sich den weltweiten Appellen zur Beendigung der grausamen Verfolgung und Unterdrückung Falun Gong Praktizierender in China an. „Seit November 2002 hat das Falun Gong Informationszentrum 43 Berichte über Falun Gong-Praktizierende erhalten, die durch Schläge und Folter getötet wurden. 21 von ihnen ereigneten sich bereits vor November 2002, wurden aber erst jetzt bekannt…

Mehr »

Apple Daily (Hongkong): Falun Gong appelliert gegen die Unterdrückung (Foto)

(Clearwisdom.net) Apple Daily News berichtete am 14. Januar 2003: Falun Gong Praktizierende in Hongkong schlossen sich gestern den weltweiten Appellen mit einem dreitägigen Appell und einer Kerzenlicht-Wache an verschiedenen Plätzen in Hongkong an. Sie forderten China auf, das Foltern und Töten von Falun Gong Praktizierenden zu beenden.

Mehr »

Kanada: Kanadier helfen dabei, sieben Falun Gong Praktizierende von Folter in China zu befreien (Teil 3)

In den letzten drei Jahren ist die brutale Realität der illegalen Verfolgung von Falun Gong in der ganzen Welt bekannt geworden. Die friedvollen Appelle der Falun Gong Praktizierenden haben die Öffentlichkeit und die Regierungen motiviert voranzuschreiten, den leidenden Praktizierenden in China zu helfen und die universelle Freiheit des Glaubens an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ zu schützen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv