1. März 2003

Schweden: Brief des Schwedischen Falun Dafa Vereins an den Außenminister Englands

Am 26. Februar 2003 um 15 Uhr hatte Lili wie immer der Behörde in Liverpool Bericht erstattet. Ohne Vorwarnung verkündete einer der Immigrationsbeamten, dass sie sofort abgeschoben werde. Sie fragte danach, ihren Mann zu sehen, aber es wurde ihr verweigert. Vier Polizisten kamen, drückten sie zu Boden und zerrten sie in einen Raum, in dem sie bis 20.30 Uhr festgehalten wurde.[..]Es muss sich um ein Missverständnis handeln. Lili ist keine Kriminelle. Sie versucht auch nicht sich vor der Immigrationsbehörde zu verstecken…

Mehr »

UK: Appellbrief an einen MP für die Rettung von Lili Lin

Dass diese gutherzige Frau auf solch eine Weise misshandelt wird, ist falsch und sollte in unserer freien Gesellschaft nicht passieren. Jedoch, was mich wirklich besorgt ist, dass die Zuständigen der Immigrationsbehörde vorhaben, Lili nach China zurückzuschicken.[..]Bitte tun Sie, alles in Ihrer Möglichkeit stehende, um Lili aus dieser Situation zu retten….

Mehr »

Deutschland: Eine Praktizierende schreibt an Lin Wenrong

ich kenne Dich zwar nicht persönlich, fühle mich jedoch sehr verbunden mit Dir. Wir sind beide Falun Gong Praktizierende und durften erkennen, wie großartig und bedeutend dieser Weg ist. Mit diesen Zeilen möchte ich Dir auch mitteilen, dass alle in Deutschland lebenden Praktizierenden alles Erdenkliche unternehmen, um Deine Freilassung zu erwirken….

Mehr »

Ukraine: Die Erfahrungen eines israelischen Praktizierenden während seines Aufenthaltes in der Ukraine

Auf der langen Busreise nach Kiev, traf ich auf keine Chinesen. Ich hoffte, dass ich am Flughafen auf einige treffen würde, um ihnen Infomaterialien zu geben und sie über die brutale Verfolgung aufzuklären. Nach dem ich zwei Stunden in der Stadt D’ney-prop-trovek verbrachte, kam ein chinesisch aussehender Mann und setzte sich genau gegenüber von mir hin. Ich sagte „Ni Hao!” (Guten Tag!) und er antwortete mir. Ich gab ihm einen Zettel über Falun Gong…

Mehr »

Schweden: “Viele meiner Lehrer sagen, dass Falun Gong gut ist. Sie praktizieren Falun Gong und sind nicht dumm.”

Die Stadt, in der ich wohne ist eher klein und selten sieht man hier mal Chinesen. Doch eines Tages plötzlich, als wir im Park waren und die Übungen machten, sah ich eine schlanke erkennbare Gestalt, langsam in unsere Richtung kommen. Es war eine junge asiatische Frau. Ich rief und fragte sie, ob sie Chinesen ist. Zu meinem Erstaunen antwortete sie mit “Ja”…

Mehr »

Todesmeldung! Lehrerin in einer Mittelschule wurde im Arbeitslager zu Tode geprügelt (Provinz Qinghai)

…Im Jahr 2000 wurde sie wegen dem Praktizieren von Falun Gong für ein Jahr ins Arbeitslager gebracht. Im April und Mai 2001 ging sie nach Peking, um für die Beendigung der Verfolgung zu appellieren und wurde ins Untersuchungsgefängnis der Stadt Tianjing gebracht. Dort wurde sie sehr schwer misshandelt. Einmal wurde sie von den Polizisten ausgezogen und auf ein Eisenbrett gefesselt….

Mehr »

Das Neueste

Archiv