Schweden: Brief des Schwedischen Falun Dafa Vereins an den Außenminister Englands

RT Hon David Blunkett MP
Außenminister des Home Department
Büro in England

Eure Excellenz,

Nehmen Sie bitte unseren dringenden Appellbrief für Lili Lin zur Kenntnis, die sich in diesem Moment in Gewahrsam befindet und vor der Abschiebung nach China steht. In dem Moment, wenn sie ihren Fuß auf chinesischen Boden setzt, wird ihr Leben in Gefahr sein.

Lili Lin, 28, beantragte im Oktober 2001 in Manchester Asyl mit der Begründung, dass sie eine Falun Gong Praktizierende ist. Dann zog sie von Manchester nach Liverpool um bei ihrem Mann Jinfei Zhang zu leben, der ein PhD Student an der Universität Liverpool ist. Sie hatte die Behörde über die Änderung der Adresse informiert und der Behörde in Liverpool regelmäßig Bericht erstattet.

Am 26. Februar 2003 um 15 Uhr hatte Lili wie immer der Behörde in Liverpool Bericht erstattet. Ohne Vorwarnung verkündete einer der Immigrationsbeamten, dass sie sofort abgeschoben werde. Sie fragte danach, ihren Mann zu sehen, aber es wurde ihr verweigert. Vier Polizisten kamen, drückten sie zu Boden und zerrten sie in einen Raum, in dem sie bis um 20.30 Uhr festgehalten wurde. Sie bekam weder zu Essen noch zu Trinken, als sie dort eingesperrt war. Dann schickten sie sie in ein Deportationszentrum in Manchester.

Es muss sich um ein Missverständnis handeln. Lili ist keine Kriminelle. Sie versucht auch nicht sich vor der Immigrationsbehörde zu verstecken.

Wir bitten Eure Excellenz sich dieser Sache umgehend anzunehmen. Lilly nach China zurückzuschicken, wäre ein tödlicher Fehler.

Sehen sie zum Beispiel, wie Frau Din Yan, 32, eine Falun Gong Praktizierende und Friseurin der Stadt Shijiazhuang in der Provinz Hubei in Zentralchina misshandelt wurde. Sie starb im Chengde Stadtgefängnis im September 2001. Sie wurde nackt ausgezogen und in einen Eisenkäfig mit Stacheln an allen Seiten gesperrt. Dann wurde der Käfig bis zu ihrem Hals in schmutziges Wasser getaucht. In der Zelle gab es kein Licht. Dann wurde sie zum Sterben so zurückgelassen. Das ist nur einer von vielen Zeugenberichten über die Opfer der Verfolgung.

Jiang Zemin und seine vielen Beamten wurden wegen Völkermordes und Folterungen angeklagt, als sie im Ausland waren. Die Situation der Falun Gong Praktizierenden ist äußerst ernsthaft.

Viele Falun Gong Praktizierende wie Ding Yan sahen auf brutale Weise dem Tod ins Auge. Wir bitten Sie darum, die Autorität ihres Amtes zu nutzen, um Lili Lin vor drohenden ähnlichen Folgen zu retten.

Hochachtungsvoll,

Vizevorsitzender,
Schwedischer Falun Dafa Verein

Englische Version:
http://www.clearharmony.net/articles/200302/10620.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv