10. März 2003

FGI (Deutschland): Außenminister Fischer: „Gern getan und tu ich immer wieder!“

Antwort auf den Dank für seinen öffentlichen Einsatz für die Freiheit von Falun Gong in China
Vom 4. bis 8. März – rechtzeitig vor Beginn der UNO Menschenrechtskonferenz am 17. März in Genf – demonstrierte eine Gruppe Falun Gong-Praktizierender vor dem Auswärtigen Amt in Berlin, um alle nur möglichen Initiativen der Bundesregierung in Genf moralisch zu unterstützen, damit China auch von den Vereinten Nationen aufgefordert wird, die Verfolgung von Falun Gong zu beenden.

Mehr »

UK:Außenminister trifft sich mit dem Falun Dafa Verein

Am 11. Februar 2003 traf sich der parlamentarische Staatssekretär für Auswärtige Angelegenheiten und dem Gemeinwesen betreffend, Bill Rammell mit dem U.K. Falun Gong Verein. Es handelte sich bei den diskutierten Themen um die Ernsthaftigkeit von Hong Kongs Erlass des Artikels 23 und das bevorstehende Treffen der U. N. Menschenrechtskommission in Genf.

Mehr »

Irland: Brief des irischen Falun Dafa Vereins an ein Mitglied des Irischen Parlaments

Ich schreibe ihnen aus dem Anlass der kommenden Versammlung der UN Menschenrechtskommission in Genf, die in zwei Wochen beginnt. Dieses Jahr wird Irland eines der 53 Ländern sein, welches das Recht haben wird, zu wählen, und Resolutionen bei dem Treffen einzubringen. Wie ihnen wohlbewusst sein wird, ist die Menschenrechtssituation für Falun Dafa Praktizierende in China außerordentlich ernst…

Mehr »

Europäischer Dafa Verein gratuliert zur Gründung des Philippinesischen Dafa Vereins

Praktizierende in Europa sind erfreut über die gute Nachricht von der neulichen Gründung des Dafa Vereins der Philippinen zu hören. Obwohl wir Tausende Meilen von einander entfernt sind, führt uns Falun Dafa zusammen. Die Bindung zwischen uns durch das Fa ist so stark, dass es jeglicher Störung vom Bösen standhalten wird. Bitte nehmt unsere herzlichsten Glückwünsche von allen Dafa Praktizierenden in Europa entgegen.

Mehr »

Todesmeldung! 42-jährige Lehrerin wurde im Tangshan Arbeitslager zu Tode gefoltert (Stadt Zhangjiakou, Provinz Hebei)

…Am 20.Juli 1999 ging sie nach Peking, um eine Petition für Falun Gong einzureichen. Auf dem Weg nach Peking wurde sie von der Polizei aufgehalten und nach Zhangjiakou zurückgebracht. Seitdem wurde sie abwechselnd durch die Polizeibehörde, Mingdenan Polizeiwache und dem Erziehungsamt der Stadt Zhangjiakou bedroht und gezwungen, auf Falun Gong zu verzichten. Sie stand unter langfristiger Überwachung und verlor ihre Freiheit….

Mehr »

Todesmeldung! Li Decong wurde von den Polizisten des Gehirnwäschekurses vom Kreis Hexing in Guanghan zu Tode misshandelt (Provinz Sichuan)

Die fünfzigjährige Li Decong war wohnhaft an der Straße Xiaobei in Guanghan der Provinz Sichuan. Am 13.11.2002 wurde sie von duzenden von Polizisten gegen ihren Willen weggetragen und in den Gehirnwäschekurs des Kreises Hexing der Stadt Guanghan gebracht, während sie in einem Teehaus an der Straße Maishi in der Stadt arbeitete. Im Gehirnwäschekurs wurde sie von den Polizisten heftig verprügelt und gequält….

Mehr »

Das Neueste

Archiv