Irland: Brief des irischen Falun Dafa Vereins an ein Mitglied des Irischen Parlaments

6. März, 2003

Sehr geehrter Abgeordneter,

Ich schreibe ihnen aus dem Anlass der kommenden Versammlung der UN Menschenrechtskommission in Genf, die in zwei Wochen beginnt. Dieses Jahr wird Irland eines der 53 Ländern sein, welches das Recht haben wird, zu wählen, und Resolutionen bei dem Treffen einzubringen. Wie ihnen wohl bekannt sein wird, ist die Menschenrechtssituation für Falun Dafa Praktizierende in China außerordentlich ernst, und die Behandlung, die Falun Gong Praktizierende erhalten zeigt, dass die chinesischen Staatsführer sich nicht um die Menschenrechte scheren.

Vom 20. Juli 1999 beginnend, wurden diejenigen, welche Falun Dafa wertschätzen, und die sich mit den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht tief im Herzen verbunden fühlen, ungerechterweise in Gefängnisse, Arbeitslager und psychiatrische Anstalten geworfen. Die Behörden haben mit dem Ziel, unschuldige Menschen zu zwingen, ihren Glauben aufzugeben, einen ganzen Katalog von Foltermethoden benutzt. Sogar außerhalb von China wurden Länder, die der Parteivorsitzende Jiang Zemin besucht hat, einschließlich Deutschland Island und Burma u. a., durch den chinesische Präsidenten unter Druck gesetzt, in gesetzwidriger Weise die Rechte der Praktizierenden einzuschränken, welche lediglich dafür appellieren wollten, die Terror- und Mordkampagne zu beenden. Erst letzten Monat hat Deutschland ein Entschuldigungsschreiben an Falun Dafa Praktizierende geschickt, dafür, dass sie ihr Recht zum Appellieren gefährdet hatte, und dass sie unfair behandelt wurden. Viele Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International, Human Rights Watch und andere haben diese Verfolgungskampagne bestätigt. Amnesty International nannte Jiang Zemin in einem Bericht über China einen „Menschenrechtsverbrecher.“ Zur Zeit läuft gegen besagten in den USA ein Gerichtsverfahren wegen Völkermordes , wegen seines Versuchs, 100 Millionen Chinesische Menschen unter seiner Herrschaft, die Falun Dafa praktizieren, auszurotten.

Berichte aus China haben bewiesen, dass Jiang Zemin versucht, Falun Dafa auszulöschen. Die Irische Regierung rettete heldenhaft den Falun Dafa Praktizierenden und Studenten des Trinity Colleges Zhao Ming aus einem chinesischen Arbeitslager, dies ist für so ein kleines Land wirklich eine verblüffende Heldentat.

Aus dem Englischen übersetzt:
http://www.clearharmony.net/articles/200303/10776.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv