27. April 2003

Irland: Presseerklärung des irischen Falun Dafa Vereins: Der vierte Jahrestag des 25. April

…Anstatt wirklich etwas zu verbessern, versuchen sie nur, ihr oberflächliches Image durch Propaganda zu verbessern. Die Wahrheit zu verbergen, das ist für sie in den letzten zehn Jahren schon zur Gewohnheit geworden. Sie haben schon die Verfolgung von Falun Gong verschleiert. Dieses Mal ist es ihnen nicht gelungen, die Fakten zu verbergen. Ihr Versuch, den SARS Virus unter Gefährdung der Leben der Bevölkerung zu vertuschen, zeigt wirklich ihr unmenschliches Wesen. …

Mehr »

Schweden: Praktizierende appellieren vor dem chinesischen Konsulat in Göteborg um des vierten Jahrestages von Zhongenhai zu gedenken (Fotos)

…während unumstößliche Beweise der staatlich unterstützten Folterungen auf blanke Ableugnung stoßen. Jiang hatte gehofft, seine Macht zu festigen, indem er die öffentliche Frustration gegen eine unschuldige und friedliche Gruppe lenkt. Vier Jahre Verfolgung hat viele Familien auseinandergerissen und hinterlässt eine ungeklärte Zahl von Folter- und Mordopfern. Jiang sieht sich heute internationalen Anklagen für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord gegenüber. …

Mehr »

Belgien: Friedlicher Appell von Falun Gong Praktizierenden Belgien, Deutschland und den Niederlanden vor der chinesischen Botschaft in Brüssel (Fotoreport)

Um 12 Uhr fand eine Pressekonferenz statt, für die Mitglieder des Europäischen Parlaments und Abgeordnete des Belgischen Parlaments ihre Unterstützung per Schreiben äußerten. Wang Xianghe, eine chinesische Praktizierende aus den Niederlanden, berichtete über die Verfolgung an ihrer Familie durch das Regime von Jiang Zemin…

Mehr »

Warum ich in Genf appellierte

Als andere Praktizierende und ich jedoch das Ausmaß der Verfolgung und Verleumdung von Falun Gong durch das Jiang Regime sahen, mussten wir der Welt die Wahrheit wissen lassen. Wir begannen in den Straßen Flugblätter zu verteilen und zeigten die Übungen. Wir appellierten friedlich vor den lokalen chinesischen Botschaften oder Konsulaten.

Mehr »

Stadt Fuyangs Kurs zur „Gesetzesschulung“ ist gnadenlose Folter

Der Praktizierende Liu wurde nackt ausgezogen und sein Kopf in das Toilettenloch gesteckt. Dann schütteten die skrupellosen Kerle kaltes Wasser über seinen Kopf, während sie seinen Kopf aus der Grube zogen. Dann steckten sie seinen Kopf wieder in das Loch. Sie wiederholten diese furchtbare Folter mehrere Male. Lius Mund, Augen und Kopf waren überall mit Fäkalien bedeckt. Sie zwangen ihn nackt auf dem Boden zu kriechen…

Mehr »

Provinz Hebei: Eine Falun Gong Praktizierende erlitt unter der extremen körperlichen und geistigen Folter einen Nervenzusammenbruch

Auf Anweisung des mittleren Teamleiters, Zhang Xuemin haben einige der Teamleiter Wang Xinmin abwechselnd verprügelt. Sie traten auf diese harmlose Frau ein und schlugen sie, bis ihr Gesicht erschreckend anschwoll und zurück im Kurs fuhren die Überläufer damit fort sie gnadenlos anzugreifen…Xinmin, die einmal so ein gesunder Mensch war, wurde bis in den Nervenzusammenbruch gefoltert…

Mehr »

Das Neueste

Archiv