28. November 2003

Falun Gong Informationszentrum: Deutsche Strafanzeige gegen Jiang Zemin wegen Völkermord (Pressemitteilung)

Wünschenswert wäre die juristische Aufarbeitung der Folter- und Todesfälle in China selbst. Doch trotz des "deutsch-chinesischen Rechtstaatsdialog" ist China noch weit von rechtsstaatlichen Zuständen entfernt. […]Die gerichtliche Aufklärung der von Staatsfunktionären begangenen Verbrechen, selbst die Arbeit von Menschenrechtsorganisationen ist derzeit in China unmöglich. Internationale Strafgerichte sind unzuständig für die dort begangenen Taten. Deswegen erstatten die Betroffenen derzeit in zahlreichen europäischen Staaten wie Belgien, Frankreich und Spanien und außereuropäischen Staaten Strafanzeigen…

Mehr »

Kurze Zusammenfassung der rechtlichen Schritte in Europa, um den ehemaligen Präsidenten Chinas Jiang Zemin und seine Komplizen wegen ihrer Verbrechen den Prozess zu machen

Sie benutzen bei ihrem Versuch, Falun Gong weltweit auszurotten Methoden wie Inhaftierung, Folter, Mord und Gehirnwäsche. Über vier Jahre haben sich Falun Gong Praktizierende streng an die Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht gehalten, um der Verfolgung friedlich zu wiederstehen. Während der letzten 11 Monate haben sie rechtliche Mittel ergriffen, und eine nach der anderen Strafanzeigen in neun europäischen Ländern gegen den Hauptverbrecher Jiang Zemin und seine Komplizen wegen Völkermord, Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht…

Mehr »

Großbritannien: Informationsstand über die Verfolgung von Falun Gong in Londons Chinatown (Fotos)

Einige Studenten aus China, die gerade in England ankamen, erzählten uns, dass sie nicht verstehen konnten, warum Falun Gong zu Hause so anders behandelt wird wie im Ausland. In China ist es verboten und im Ausland kann man es einfach so lernen und machen. Sie wussten nicht, dass viele Ausländer und ausländische Chinesen Falun Gong üben. In über 60 anderen Ländern ist es sehr beliebt. Aber Jiang Zemin entschied sich, Falun Gong in China zu verfolgen, um dadurch politische Macht zu gewinnen….

Mehr »

Unsere Familie wird verfolgt, weil wir nicht auf unseren Glauben an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ verzichten

Alle in unserer Familie haben persönlich davon profitiert, Falun Gong zu üben, und wir meinen tief in unseren Herzen, dass Falun Gong gut ist. Im Oktober 1999 gingen mein Vater, mein älterer Bruder, meine jüngere Schwester und ich gemeinsam dem Prinzip der Barmherzigkeit folgend, wofür Falun Gong eintritt, zum friedlichen Appell nach Peking. Wir hofften, der Regierung über die wahre Situation von Falun Gong berichten zu können…

Mehr »

Ein blinder Mann sagt „Falun Dafa ist gut!“ und kommt dafür ein Jahr ins Gefängnis

Ein blinder Masseur aus einer nördlichen Stadt arbeitet in einem Waisenhaus. Er ist ein freundlicher und gerechter Mensch. Er war nicht wohlhabend und adoptierte dennoch ein blindes Mädchen. Die Mitarbeiter des Waisenhauses misshandelten oft die Waisenkinder. Er versuchte sie dazu zu überreden, aufzuhören, doch ohne Erfolg. Als er die Misshandlungen einer Aufsicht meldete, wurde er mit Entschädigung entlassen…

Mehr »

Provinz Hebei: Das Büro 610 der Stadt Xingtai inhaftiert Falun Dafa- Praktizierende im Gehirnwäschezentrum und bestraft deren Verwandte

Das Personal des Büros 610 benutzt auch viele Arten, um die Familienangehörigen und Verwandten zu bedrohen und zu schikanieren. Sie versuchen, dass sie die Praktizierenden überzeugen sollen, ihren Glauben aufzugeben. Die Familienangehörigen, die ihre praktizierenden Angehörigen nicht dazu zwingen wollen, werden aus der Schule ausgeschlossen oder aus ihrem Arbeitsplatz entlassen. Wenn sie immer noch nicht nachgeben, droht das Büro 610, die Praktizierenden ins Zwangsarbeitslager zu schicken oder sie zu foltern…

Mehr »

Warum ich die Strafanzeige gegen Jiang Zemin in Deutschland unterstütze: Im Namen der Gerechtigkeit.

Es darf nicht sein das Menschen für die Worte "Falun Gong ist gut", geschlagen, gefoltert, vergewaltigt, in Umerziehungslager gesteckt, physisch und seelisch zu Tode gequält werden.
Es darf nicht sein, dass das oberste Gericht wegschaut.
Im Namen der Gerechtigkeit wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass diese Machthaber für ihre Taten bestraft werden und die Verfolgung beendet wird.

Mehr »

Erfahrungsbericht von der Fa-Konferenz in Berlin: Die wahren Umstände mit aufrichtigen Gedanken und Handlungen erklären

Neulich war das 300ste Geburtstag von St. Petersburg. Gerade diese Behörde war zuständig für die Sammlung von Informationen für die Sicherheit während der Feiertage. Als die chinesische Botschaft behauptete, dass Falun Gong die feierlichen Aktivitäten stören würde und gegen die chinesische Regierung wäre, konnte diese Lüge nicht Fuß fassen, weil wir dieser Behörde die wahren Situation geschildert hatten…

Mehr »

Economic Newswire Japan: Falun Gong Praktizierende in China aus Arbeitslager entlassen

Am Montag erklärten japanische Diplomaten, dass die chinesischen Behörden eine in Japan lebende Chinesin freigelassen haben, die seit Mai letzten Jahres wegen ihres Einsatzes für Falun Gong in China inhaftiert war. Der japanischen Botschaft in Peking zufolge wurde Luo Rong [Yoko Kaneko], 39, in China zu eineinhalb Jahren Umerziehung im Arbeitslager verurteilt, nachdem sie am 24. Mai in Peking zusammen mit zwei Japanern beim Verteilen von Handzetteln über Falun Gong verhaftet worden war.

Mehr »

Das Neueste

Archiv