Unsere Familie wird verfolgt, weil wir nicht auf unseren Glauben an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ verzichten

Alle in unserer Familie haben persönlich davon profitiert, Falun Gong zu üben, und wir meinen tief in unseren Herzen, dass Falun Gong gut ist. Im Oktober 1999 gingen mein Vater, mein älterer Bruder, meine jüngere Schwester und ich gemeinsam dem Prinzip der Barmherzigkeit folgend, wofür Falun Gong eintritt, zum friedlichen Appell nach Peking. Wir hofften, der Regierung über die wahre Situation von Falun Gong berichten zu können und für Falun Gong und unseren Lehrer Worte der Unterstützung auszusprechen. Als wir in Peking ankamen, wurde unsere gesamte Familie verhaftet. Mein älterer Bruder wurde der Schule verwiesen und nach Hause geschickt. Von der lokalen Polizei wurde er unrechtmäßig für eine sehr lange Zeit ins Gefängnis gesperrt.

Mein Vater, meine jüngere Schwester und ich wurden nach Xishui zurückgebracht und ins Gefängnis gesteckt. Während wir dort waren, wurden wir durchsucht und geschlagen. Meine jüngere Schwester wurde in das Shizishan Drogenrehabilitationszentrum in Wuhan geschickt und anderthalb Jahre „umerzogen.“ Sowohl körperlich als auch geistig war sie am Ende. Mein Vater und ich wurden nach einer langen Gefangenschaft mit der Hilfe von einigen unserer Verwandten freigelassen.

Weil wir darauf bestehen, Falun Gong zu üben, wurde unsere ganze Familie auch bei zwei anderen Anlässen festgenommen. Die erste Verhaftung fand am 24. Juli 1999 statt, als mein Vater, meine Mutter, meine jüngere Schwester und ich an Gruppenübungen teilnahmen. Wir wurden illegal 10 Tage festgehalten. Während der Gefangenschaft wurde mein Vater oft zu schwerer körperlichen Arbeit gezwungen. Dadurch bekam er Wunden an seinen Beinen und Füßen. Die Polizei versuchte uns auch zu zwingen, Garantien zu schreiben, die versprachen, Falun Gong nicht mehr zu üben.

Die zweite Verhaftung ereignete sich am 25. Dezember 1999, als mein Vater, meine Mutter, mein älterer Bruder und ich wieder von der Polizei dabei gesehen wurden, wie wir an einer Gruppe, die Falun Gong Übungen machte teilnahmen. Mein Vater wurde von der Polizei noch an Ort und Stelle geschlagen und getreten. Die Polizei schlug mit einer Taschenlampe so fest gegen seine Stirn, dass er aus der Nase heftig blutete. Er wurde ins Gefängnis gebracht und von der Polizei während eines langen Verhörs verprügelt. Sie gaben ihm nichts zu essen, was in Verbindung mit der Prügel dazu führte, dass er Blut spuckte und Blut im Stuhl hatte. Er war sehr schwach. Als er in das Arbeitslager geschickt wurde, wollten sie ihn dort wegen seiner schlechten gesundheitlichen Verfassung nicht aufnehmen. Jedoch schaffte es die Polizei schließlich, dass das Lager ihn aufnahm.

Während seiner Zeit der „Umerziehung durch Arbeit“ erlitt er sämtliche Foltermethoden. Als ich meinen Vater besuchte, war er nur noch Haut und Knochen und hatte überall Verletzungen. Sein pechschwarzes Haar war grau geworden. Seine Füße und Beine waren aufgrund unbekannter Beschränkungen geschwollen und erschienen sehr groß. Nach mehreren Monaten wurde mein Vater ins Shayang Arbeitslager verlegt und zur Gehirnwäsche gezwungen. Als er nach einem Jahr zurückkam, wurde er immer weiter überwacht. Die Freiheit, die gewöhnliche Menschen genießen, hatte er nicht, weil er ein Falun Gong Praktizierender war. Zusätzlich zu all dem, hatte der langfristige physische und mentale Stress, durch den er gegangen war, Tribut von seinem Körper gefordert, und viele wussten, dass er sich niemals wieder vollständig erholen würde. Seine langfristigen Wirkungen waren, dass er innere Blutungen hatte, wodurch er mehrmals Blut erbrach. Am 16. Februar 2001 starb er, ohne dass der Gerechtigkeit gedient wurde (über seinen Tod ist auf Clearwisdom.net berichtet worden).

Mein älterer Bruder wurde im Gefängnis gefangengehalten und gezwungen, für die Insassen für ein Jahr lang zu kochen. Er wurde oft gezwungen, die Gehirnwäschemethoden durch die Polizei zu erdulden.

Meine Mutter ist für einen Monat gefangengehalten worden. Während ihrer Gefangenschaft wurde sie häufig geschlagen. Einmal verwendeten die Wachen ein Joch [eine dicke Stange, die auf den Schultern getragen wird, um Eimer zu transportieren] und schlugen sie damit so heftig, dass es brach. Nachdem die bösartige Polizei 700 Yuan von meinen Verwandten und Freunden gefordert und bekommen hatte, wurde meine Mutter freigelassen.

Ich wurde jedoch nur wegen des Protests von meinem Freund befreit. Während meiner Gefangenschaft im Gefängnis mischten die Insassen oft schmutziges Wasser und Urin in den Haferschleim, den wir zu essen gezwungen wurden.

Um den Neujahrstag 2002 herum wurde meine jüngere Schwester dabei entdeckt, wie sie in der Öffentlichkeit Flyer über die Wahrheit der Verfolgung von Falun Gong verteilte und verhaftet. Über ein Jahr wussten wir nichts über ihren Verbleib. Bis letzten September wussten wir nicht, dass sie zu einer siebenjährigen Gefängnisstrafe verurteilt worden war. Jedoch erlaubte die Polizei niemandem aus meiner Familie, sie zu besuchen.

Mitte April 2003 verteilte mein älterer Bruder Materialien über die Wahrheit von Falun Gong und wurde auch festgenommen. Nach seiner Verhaftung verschwand er für über einen Monat ohne jede Spur. Jetzt, nachdem sechs Monate vergangen waren, erlaubt die Polizei uns immer noch nicht, ihn zu besuchen.

In den letzten vier Jahren ist unsere fünfköpfige Familie mehrmals festgenommen und gefoltert worden, nur weil wir Falun Gong üben und die Öffentlichkeit über die illegale Verfolgung gegen uns wissen lassen, die so viele unschuldige Menschen verletzt hat. Jiangs Angriff auf Falun Gong hat meine Familie auseinander gebrochen. Sogar meine Freunde und Verwandte haben Angst davor, darin verwickelt zu werden, nur weil sie uns kennen. Sie wagen es nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen oder auf uns zuzukommen. Wir hoffen, dass die Menschen auf der ganzen Welt helfen, Jiang vor das internationale Gericht zu bringen und die Verfolgung unschuldiger Menschen zu beenden!

Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/11/16/60690.html
Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/11/26/42599.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv