14. April 2004

Schweden: Praktizierende senden Grüße und Dank an Lehrer Li, genau neun Jahre, nachdem er Falun Gong in Schweden gelehrt hatte


Am 11. April 2004, dem Ostersonntag, versammelten sich Praktizierende wie gewöhnlich, um die Falun Gong Übungen am Baregardens Hügel in Göteborg zu praktizieren. Dieser Sonntag jedoch war besonders, weil es der neunte Jahrestag war, dass Herr Li Hongzhi, der Gründer von Falun Gong, persönlich ein 7-tägiges Seminar in Nordengarden in Göteborg abgehalten hatte, um mehr als 200 Teilnehmern Falun Gong nahe zu bringen. …

Mehr »

Schweiz: Auf der 60. Konferenz der UN-Menschenrechtskommission wird die Grausamkeit der Verfolgung von Falun Gong durch die Jiang Zemin-Gruppe aufgedeckt (Foto)

Zu Beginn der dritten Woche der 60. Konferenz der UN Menschenrechtskommission kamen weitere Falun Gong-Praktizierende aus der Schweiz, Australien, den USA, Kanada, Frankreich, Deutschland, Österreich und Irland in Genf an, um den UN Delegierten aus aller Welt, Nichtregierungsorganisationen und Menschenrechtsaktivisten die wahren Hintergründe der brutalen Verfolgung von Falun Gong durch die Gruppe Jiangs darzulegen.

Mehr »

Schweiz: Weibliche Falun Gong Praktizierende macht Zeugenaussage vor der UN Menschenrechtskommission über gegen Frauen angewendete Gewalt

In einer Pressemitteilung, welche die Vereinten Nationen am 6. April veröffentlichten, fasste die UN Menschenrechtskommission die Diskussion über die Gewalt an Frauen zusammen und wird auch die Angelegenheit der Rechte von Kindern untersuchen. In einer Pressemitteilung sagte Frau Kaneko, dass sie von Jiang Zemins Regime in China 548 Tage entführt und inhaftiert worden war, weil sie eine Falun Gong Praktizierende ist….

Mehr »

Todesmeldung! Bäuerin aus Chongzhou starb infolge von Folter (Provinz Sichuan)

Der Polizist Zhang Tiantian aus Chengdu sowie einige Polizisten aus Chongzhou folterten Du Yuqing auf grausame Weise, um von ihr die Quelle der Infomaterialien über Falun Gong zu erzwingen. Die Polizisten unterwarfen sie rund um die Uhr verschiedenen Misshandlungen einschließlich Schlafentzug, um sie von ihrem Glauben abzubringen. Im Mai 2003 wurde die bereits im Sterben liegende Du Yuqing nach Hause gebracht. Nachdem sie einige Monate lang unter den großen Qualen gelitten hatte, starb sie Ende Februar 2004…

Mehr »

Bericht über meine Verfolgung (Foto)

Im Panjin Arbeitslager wurde ich einmal in einen Käfig gesteckt und sieben Tage lang über dem Boden aufgehängt. Der Teamleiter Tan Xiaobiao spuckte mir ins Gesicht und gab mir jeden Tag Elektroschocks. Mein Kopf wurde gegen den Boden geschlagen und eine Gruppe Polizisten schlug mich mit Knüppeln zusammen. Auf einem Spielplatz verprügelte mich der Polizeibeamte Chen Changli, bis er außer Atem war…

Mehr »

Das Neueste

Archiv