9. Oktober 2004

Europäisches Falun Gong Informationszentrum: US-Parlament verabschiedete Resolution, welche Chinas Unterdrückung von Amerikanern aufgrund von Falun Gong verurteilt

Die Resolution zitiert Fälle, in welchen die chinesische Regierung auf US-Regierungsbeamte, Bewohner und Bürger von York bis San Francisco abzielt und sie fordert das Regime dazu auf, sofort mit der Einmischung in die Grundrechte von Amerika aufzuhören. Sie besagt, daß die Regierung der Volksrepublik China aufhören solle, "diplomatische Vertretungen in den USA dazu zu verwenden, um Verleumdungen über das Wesen von Falun Gong zu verbreiten."

Mehr »

Großbritannien: Die Verfolgung von Falun Gong wird bei einer politischen Parteikonferenz in Brighton aufgedeckt

In der Woche um den 27. September 2004 hielt die Labour-Partei ihre jährliche Konferenz ab, welche mehrere Tage dauerte. An den letzten zwei Tagen der Konferenz wurde von einigen Falun Gong Praktizierenden eine kleine Folterausstellung vor dem Eingang der Konferenzhalle abgehalten. Der Zweck dieser Veranstaltung war, Delegierte, Öffentlichkeit und Medien über die Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende in China zu informieren, welche schon mindestens 1059 unschuldige Todesopfer gefordert hat.

Mehr »

Frankreich: Folterausstellung berührt einen professionellen Fotografen

Die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong durch das Jiang Zemin Regime und die würdevolle Beharrlichkeit der Praktizierenden inmitten dieser Katastrophe berührte einen professionellen französischen Fotografen zutiefst. Er machte viele Fotos von der Ausstellung und gestattete uns, sie kostenlos zu veröffentlichen. Außerdem drückte er seine Hoffnung aus, daß Falun Gong Praktizierende weiterhin die Aufmerksamkeit durch ihre friedlichen Appelle auf die Verfolgung lenken.

Mehr »

Todesmeldung! 31-jähriger Chemielehrer starb infolge der Verfolgung (Antu Kreis, Provinz Jilin)

Am 26.Mai 2004 wurde Herr Xiao unterwegs durch die Polizeistation Nr. 1, die der Beihe Forstbehörde untergeordnet ist, entführt. Die Polizei brachte ihn zu seiner Wohnung. Bei der Durchsuchung der Wohnung stürzte Herr Xiao aus dem 5. Stock. Im Krankenhaus konnte er nicht mehr gerettet werden. Die Polizei überwachte das Krankenhaus bzw. die Leichenhalle außergewöhnlich streng…

Mehr »

Beschreibung der Misshandlungen der Falun Gong Übenden Zhang Yuhua durch Personal der Shijingshan Bezirkspolizeibehörde und Strafanstalt (Fotos)

Eine Polizeiwache von der Shijingshan Bezirkspolizeibehörde schlug mich zusammen, um mich zu zwingen, meine Adresse preiszugeben. Li Peng (Dienstnummer 0443364) stieß mich zu Boden, schleifte mich an meinen Haaren und prügelte mich in ein Zimmer. Er spuckte mir auch in mein Gesicht und sagte, dass selbst wenn sie mich töteten, sie nicht zur Verantwortung gezogen würden…

Mehr »

Das Masanjia Arbeitslager zwingt Falun Gong Übende zu Sklavenarbeit (Foto)

Falun Gong Übende wurden im Masanjia Arbeitslager wie Sklaven behandelt. Sie müssen Handarbeiten wie „Schmetterlingsfeen“ Weinreben, Hüte, Einsteckblumen, Haarnadeln und andere Sachen für den Export herstellen. Vom 8. bis 11. April 2004 kam eine Inspektionsgruppe zu Besuch, aber die Beamten von Masanjia ordneten an, dass Häftlinge die wirkliche Situation verdecken und stattdessen eine Gesangs- und Tanzvorführung veranstalten sollten. Nachdem die Inspektionsgruppe gegangen war, wurden die Handarbeiten wieder aufgenommen…

Mehr »

Der Falun Gong Übende Guo Jiasheng aus Weifang wurde widerrechtlich zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt – Sein alter Vater starb voller Sorge und Entrüstung

In der Nacht des 28. Oktober 2002 war Guo Jiasheng von Beamten der Weifanger Polizei in seiner neuen Unterkunft wieder verhaftet worden. Während seiner Gefangenschaft kam er ins berüchtigte Changle Arbeitslager. Bösartige Polizisten und Überläufer misshandelten ihn dort mit verschiedenen Folterinstrumenten. Durch diese Behandlung war Guo Jiasheng völlig benommen, abgemagert und ausgezehrt. Sogar seine Familienangehörigen erkannten ihn nicht wieder…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 312 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen"

Mehr »

Taxifahrern über Falun Gong erzählen

Ich benutzte oft das Taxi. Dabei versäume ich nie, die Taxifahrer über die Lage von Falun Gong zu informieren. Ich kann schon nicht mehr zählen, mit wie vielen Fahrern ich gesprochen habe. Es werden sicher 1000 gewesen sein.

Mehr »

Das Neueste

Archiv