Frankreich: Folterausstellung berührt einen professionellen Fotografen

Nach den erfolgreichen Folterausstellungen im 13. Distrikt von Paris im Sommer, wo viele Chinesen leben, hielt wieder einmal eine Gruppe von französischen Praktizierenden eine Folterausstellung in einem wichtigen chinesischen Wohngebiet von Paris ab. Sie informierten die Passanten über die fünfjährige Völkermordkampagne, die Jiang Zemin gegen 100 Millionen Falun Gong Praktizierende in China geleitet hat und daß die nachgestellten Foltermethoden tatsächlich in diesem Moment an Praktizierenden in China ausgeübt werden.

Die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong durch das Jiang Zemin Regime und die würdevolle Beharrlichkeit der Praktizierenden inmitten dieser Katastrophe berührte einen professionellen französischen Fotografen zutiefst. Er machte viele Fotos von der Ausstellung und gestattete uns, sie kostenlos zu veröffentlichen. Außerdem drückte er seine Hoffnung aus, daß Falun Gong Praktizierende weiterhin die Aufmerksamkeit durch ihre friedlichen Appelle auf die Verfolgung lenken.

Untenstehend einige der Fotos, die er an diesem Tag machte.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv