23. Januar 2006

Deutschland: Falun Gong und die Verfolgung in Landau bekannt machen

In der belebten Fußgängerzone verteilten die Praktizierenden Flyer, die von den Passanten gerne angenommen wurden und sprachen mit den Menschen über die Grausamkeiten, die sich täglich in China zutragen. Gegen Mittag begann es für eine kurze Zeit zu regnen, die Praktizierenden ließen sich jedoch davon nicht abhalten und deckten ihren Tisch, auf dem die Informationsmaterialien auslagen, mit einer durchsichtigen Folie ab.

Mehr »

Li Jinlan, der ehemalige Direktor der Öffentlichen Sicherheitsabteilung von Maoming, Provinz Guangdong, erleidet Vergeltung

Sowohl in der westlichen, wie auch in der chinesischen Kultur ist das Prinzip der karmischen Vergeltung, das besagt, dass jeder letztendlich für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird, anerkannt. Die tiefe Lehre von Falun Gong beinhaltet die Prinzipien des Universums "Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht." Vom Universum werden Handlungen, die mit diesen Prinzipen in Einklang stehen, belohnt, während man sich durch schlechte Taten. Anders gesagt: Gute Taten bringen Gutes, böse Taten bringen Böses…

Mehr »

Dringender Aufruf zur Rettung von Falun Gong Praktizierenden, die sich im Tianshui Gefängnis im Hungerstreik befinden

Nachdem Liu Zhirong aus im dritten Gefängnis von Tianshui zu Tode gefoltert wurde, hat die Gefängnisverwaltung seinen Leichnam eingeäschert, ohne seine Familie zuvor benachrichtigt zu haben. Seine Asche wurde dann zum Begräbnishaus zurückgeschickt. Weil ihr Mitpraktizierender durch Folter ums Leben gekommen war, traten die Falun Gong Praktizierenden Xu Feng, Guan Qiang und vier andere in einen Hungerstreik, der seit dem 11. Januar 2006 andauert…

Mehr »

Die Lage des Falun Gong-Praktizierenden Shulin Lu, der im Gefängnis der Provinz Jilin verfolgt wird, verschlechtert sich zunehmend

Der Falun Gong-Lernende Shulin Lu war gesetzeswidrig im Gefängnis der Stadt Yushu, Provinz Jilin, eingesperrt. Momentan hat er am ganzen Körper Ödeme, sein Blutdruck ist sehr hoch und er kann die Hälfte seines Körpers nicht mehr kontrollieren. Er schwebte in ständiger Lebensgefahr und wurde daraufhin von der Jilin Gefängnispolizei in das 2. Krankenhaus zur sogenannten Behandlung gebracht. Noch immer lässt ihn das Jilin Gefängnis nicht frei.

Mehr »

Gericht in Shunyi verurteilt auf der Grundlage von fabrizierten Beweisen Niu Shoulan zu einer dreijährigen Freiheitsstrafe

Frau Niu Shoulans jüngere Schwester und ihr Neffe üben kein Falun Gong. Im Oktober 2004 gingen alle drei zum Grab ihrer Mutter, um es umgraben zu lassen. Doch Shao Zhenghai, ein Sicherheitsbeamter im Dorf Nanquan, meldete der Polizei, dass er gesehen habe, wie sie Falun Gong-Materialien verteilten und zusammen die Übungen machten. Daraufhin schickte die Nanfaxin Polizeiwache mehrere Polizeiautos aus, um Frau Niu zu verhaften…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Li Jun von der Nationalen Schutzbrigade nimmt willkürlich Falun Gong-Übende gefangen

Die Falun Gong-Übende Wang Hongyan ist körperlich behindert. Im August 2005 wurde sie widerrechtlich verhaftet und im Jiamusi Arbeitslager gefangen gehalten. Das Lager entließ sie, nachdem die körperliche Untersuchung ergab, dass sie Knochenkrebs hatte. Dennoch behielt Li Jun, Leiter des Huanan nationalen Schutzbrigade sie in der Strafanstalt gefangen und hat auch in Zukunft nicht vor sie freizulassen.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 137 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

„Marsch der Dämonen“: Ein Lied, das Moral und Bewusstsein zerstört

In den letzten Tagen hatte die Kommunistische Partei Chinas (KPC) in den Vereinigten Staaten und in Kanada eine groß angelegte Veranstaltung mit dem Titel „Das gleiche Lied“ geplant. In New York findet die Vorstellung am gleichen Ort mit ähnlicher Werbung statt wie die Gala, die von NTDTV veranstaltet wird, nur einen Tag später. NTDTV ist die einzige Fernsehanstalt, die es wagt, über die Fakten der Verfolgung von Falun Gong zu berichten. ..

Mehr »

Von der Bedeutung, in den entscheidenden Momenten an das Fa und den Meister zu denken

Gewöhnlich sind wir in der Lage, uns selbst als Dafa-Jünger in der Kultivierung zu betrachten. Wir können in uns selbst nachschauen und aufrichtige Gedanken behalten: „Was habe ich zu befürchten, wenn der Meister und das Fa da sind?“ Jedoch ist es sehr wichtig zu sehen, ob wir in den entscheidenden Momenten, wenn wir unerwartet Prüfungen und Schwierigkeiten begegnen, sofort erkennen können, ob wir Jünger des Meisters sind und den Meister um Hilfe bitten können.

Mehr »

Das Neueste

Archiv