24. Oktober 2006

Deutschland: „Das werde ich auf jeden Fall tun!“

Viele Interessierte sagten, dass sie ähnliche Berichte zu diesem Thema bereits im Fernsehen gesehen oder diese im Internet gelesen hatten. Für sie war es schwer zu glauben, dass solch ein Verbrechen immer noch in der heutigen Zeit passieren kann. Es gab aber auch Menschen, die daran zweifelten, dass die gesammelten Unterschriften eine Wirkung haben würden. Sie argumentierten, dass sich die Leute heutzutage nur noch um Geld kümmern würden; wird die Bundesregierung sich aufgrund der Menschenrechte etwa gegen China stellen?…

Mehr »

Barbarische Foltermethoden sollen inhaftierte Falun Gong Praktizierende im Pekinger Frauengefängnis zur Glaubensaufgabe zwingen

Das Frauengefängnis in Peking ist ein Ort des Grauens ohne jegliche Spur von Menschlichkeit. Die dritte Abteilung des Gefängnisses beherbergte Schwerverbrecherinnen. Für sie ist das oberste Ziel „Gnadenpunkte“ zu bekommen, um damit eine Strafminderung zu erreichen. In der Regel, wenn sie Glück haben, bekommen sie zwei Punkte, nachdem sie an einem Tag harte Arbeit leisteten. Doch wenn sie bei der „Umerziehung“ an Falun Gong Praktizierenden mithelfen, bekommen sie vier Punkte und dazu noch eine Sonderbehandlung, wie z.B. mehr Zeit fürs Gesicht waschen und Zähneputzen, Bewegungsfreiheit und extra Essen…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Harbin Frauengefängnis verfolgt Frau Yu Xiulan

Das Harbin Frauengefängnis in der Provinz Heilongjiang, auch als Heilongjiang Provinzfrauengefängnis bezeichnet, verfolgt unerbittlich Praktizierende mit körperlichen Bestrafungen, wie Prügel, Elektroschocker, Schlafentzug und Einzelhaft (das Opfer in „kleine Käfige“ einsperren). Die Einzelzelle besitzt keine Fenster, dafür aber Handschellen, Ketten und Eisenringen auf dem Boden, mit denen die Opfer gefesselt werden. Im Winter ist es nass und kalt und im heißen Sommer schwül…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 137 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Untersuchungshinweis: Das kardiologische Krankenhaus der Provinz Jilin erhält ein Herz aus der Stadt Dunhua (und andere Berichte)

Laut der Chronik der Organtransplantationen im Krankenhaus der Freundschaft von Dalian wurde im November 1997 die erste Nierentransplantation durchgeführt, die Niere kam jedoch nicht von einem lebenden Menschen. Das Krankenhaus führte im Dezember 2000 die erste Transplantation einer Niere aus einem lebenden Körper der Provinz Liaoning durch. Seitdem stiegen die Aktivitäten des Krankenhauses in Bezug auf Nierentransplantationen an…

Mehr »

Erfahrungsbericht der europäischen Fa-Konferenz in Russland: ZHUAN FALUN – mein ständiger Begleiter

Bevor ich Falun Gong kennen lernte, war ich an verschiedenen esoterischen Richtungen interessiert und hatte dafür sehr viel Geld ausgegeben. Dabei merkte ich immer mehr, dass diese Techniken mich nicht zufrieden stellten und ich das Gefühl hatte, dass ich mich nicht weiter entwickeln konnte. Von vielen Praktiken hatte ich mich darum distanziert und jetzt fühlte mich im wie im luftleeren Raum, auf der Suche nach einer echten, tiefgründigen Meditationspraxis….

Mehr »

Kanada/Toronto: Falun Dafa-Praktizierende rufen die Chinesen dazu auf, sich von der KPC loszusagen

Die Verfolgung schreitet seit sieben Jahren voran. Die KPC versucht, die Falun Dafa-Praktizierenden umzuerziehen, foltert sie und raubt ihnen ihre Organe. „Die KPC versucht den traditionellen moralischen Maßstab der Chinesen zu zerstören“, sagte Herr Wang. „Wir glauben, dass schlechte Taten mit Schlechtem bestraft werden, die KPC wird all das zurückerhalten, was sie getan hat. Es sind nicht alle Parteimitglieder schlechte Menschen…

Mehr »

Australien: In Brisbane wird die Verfolgung aufgedeckt

Die Praktizierenden zeigten Plakate über die Reise von Falun Dafa mit seiner ersten öffentlichen Einführung im Jahre 1992 sowie die weite Verbreitung der Praxis in über 80 Ländern. Die Plakate beinhalteten auch die brutale Verfolgung von Falun Gong durch die KPC, besonders den Organraub an lebenden Praktizierenden in China. Die Menschen waren erschüttert angesichts derartiger Verbrechen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv