12. April 2007

Deutschland: Stoppt die Verfolgung von Falun Gong

Es gibt noch immer so viele Menschen, die das wahre Ausmaß dieser heutigen Verfolgung in China nicht kennen. Auch dieses Mal waren wieder zahlreiche Menschen erschrocken, als sie unsere Flyer in die Hand nahmen, auf denen von der bösartigen Verfolgung und dem rücksichtslosen Töten die Rede war. „Wenn das wahr ist, dann ist das wirklich schreckenserregend“, sagten uns mehrere Passanten, die gerade kurz zuvor unser Flugblatt über den aufgedeckten Organraub an Falun Gong-Praktizierenden gelesen hatten…

Mehr »

Teamleiterin des Gaoyang Zwangsarbeitslagers starb an einem bösartigen Tumor

Angespornt von der Aussicht auf finanziellen Gewinn gab Wang vor, großzügig und freundlich zu sein, aber in Wirklichkeit hetzte sie andere Polizeibeamte auf, die Dafa-Praktizierenden brutal zu schlagen. Sie versuchte, Dafa-Schüler zu manipulieren, um sie von ihrem Glauben abzubringen. Sie pflegte zu sagen: „Was ich tue, ist zu deinem eigenen Wohl. Lass dich umerziehen. Du wirst nicht länger Schwierigkeiten haben und kannst sofort nach Hause gehen.“…

Mehr »

Österreich: Menschen in Salzburg verurteilen die Verbrechen der KPCh an Falun Gong-Praktizierenden in China

Im Frühling ist es in Salzburg besonders schön. Aus aller Welt kommen Touristen. Die friedlichen Falun Gong Übungen und der schöne Anblick der Stadt bildeten einen scharfen Kontrast zu den Abbildungen der Verbrechen der Kommunistischen Partei Chinas an den Falun Gong-Praktizierenden. Viele Touristen und Bewohner der Stadt unterschrieben die Petition, in der sie ihre Unterstützung für die Falun Gong-Praktizierenden zum Ausdruck brachten…

Mehr »

Tschechische Republik: Tour zur Aufklärung der Wahrheit durch Mähren (Teil 2)

Nachdem sie am Montag und Dienstag Přerov und Kroměříž besucht hatten, kamen die Praktizierenden am 21. März in die Stadt Olomouc. Sie hielten eine Veranstaltung ab, um die Öffentlichkeit über Falun Gong und seine Verfolgung zu informieren. Unter anderem auch, wie sich die Praxis im Jahre 1992 öffentlich verbreitete, und in China sehr schnell populär wurde, mit ca. 70 Millionen Praktizierenden gegen Ende 1999. Die Praktizierenden berichteten auch von ihren gesundheitlichen Vorbesserungen, die sie durch Falun Gong erfahren haben. …

Mehr »

Das Frauengefängnis der Provinz Jinan verweigert Familienbesuche. Seit einem Jahr nichts von zwei Schwestern gehört

Am 24. Juni 2004 gegen sieben Uhr wurden Qu Beibei, Song Furong und Song Qiai mit verbundenen Augen durch die Polizei vom Büro für öffentliche Sicherheit von Taishan irgendwohin gebracht. Dort wurden sie wieder gefoltert. Ein Polizist zerrte Song Furong wild an den Haaren und rammte ihr den Kopf gegen die Wand. Die anderen beiden bekamen Elektroschocks am Hals. Sie wurden auch noch stark gestoßen und getreten. Nachdem sie aus Protest in Hungerstreik gegangen waren, wurden sie brutal zwangsernährt…

Mehr »

Frau Li Weiji wurde zu 8 Jahren Gefängnis verurteil, weil sie geholfen hat, Falun Dafa-Praktizierende zu befreien

Als wir dabei waren, Liaoning zu verlassen, nachdem wir eine Menge von Beweisen für die Verfolgung gesammelt hatten, brachen im Oktober 2002 ein Dutzend Beamte der Polizeistation Yinbei in Tieling bei uns ein, denn unser Telefon war abgehört worden. Sie nahmen alle Papiere und weitere Dinge mit. Ich wurde zu drei Jahren Zwangsarbeit verurteilt und kam ins Zwangsarbeitslager Masanjia. Ich hörte, dass Li Weiji durch Schläge verletzt und zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Mein Herz weinte bei dieser Nachricht. …

Mehr »

Die Nachsicht eines Praktizierenden in China erstaunte einen Rechtsanwalt

Das Staatssicherheitsbüro in unserer Region fand einen Rechtsanwalt der dabei helfen sollte, die Falun Dafa Praktizierenden „umzuerziehen“. Das Staatssicherheitsbüro behauptete gegenüber dem Anwalt, ein bestimmter Praktizierender sei sehr „stur“. Schließlich brachte ein Agent der Staatssicherheitsbehörde den Rechtsanwalt zu dem betreffenden Praktizierenden. Der Agent schrie den Praktizierenden an und drohte diesem härtere Maßnahmen zu ergreifen, falls dieser sich nicht „umerziehen“ ließe. Das ging eine Zeit lang so weiter, bis der Rechtsanwalt das verabscheuungswürdige Verhalten des Agenten nicht länger ertragen konnte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 50 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Beweis: Die Herkunft des Propagandafotos “Ma Jianmin schnitt sich den Bauch auf, um das Falun zu suchen”

Im Haftzentrum der nordchinesischen Ölfeld Region (jetzt Haftzentrum der Jizhong Polizeidienststelle genannt) gab es einen Aufseher, den ich sehr gut kannte und mit dem ich immer wieder darüber sprach, wie Falun Gong verfolgt wird und dass sämtliche Begründungen, mit denen die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) die Verfolgung rechtfertigt, erfunden seien. Damals war er ziemlich verwirrt und wusste zunächst nicht, was er glauben sollte, denn im Fernsehen wurde etwas völlig anderes gezeigt, als was ich ihm erzählte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv