1. Juni 2007

Deutschland: Die Bürger in Halle waren erfreut über die Wahrheit von Falun Dafa Informationen zu bekommen

Der Infostand wurde auf dem Rathaus-Platz in der City aufgebaut. Bei schönem Wetter waren viele Menschen unterwegs. Als Plakate mit Abbildungen über die Verfolgung, sowie der Organ-Entnahme an lebenden Falun Gong Praktizierenden aufgestellt wurden, kamen neugierigen Bürger, um sich ausführlich zu informieren, Fragen zu stellen und zuzuhören. Eine Mitpraktizierende erklärte die wahren Umstände der Verfolgung , viele Leute kamen um ihr zuzuhören…

Mehr »

Nexus (Kroatien): Fürchterliche Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China

Nexus, eine kroatische Zeitschrift für Alternativmedizin und Spiritualität, veröffentlichte in Heft 18 (Ausgabe April/Mai 2007) einen Artikel, mit dem Titel „Völkermord unter Olympischer Flagge: Fürchterliche Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China“. Der Artikel nennt zunächst Hintergrundinformationen über Falun Gong, bevor die Verfolgung in China begann: Falun Gong wurde im Mai 1992 von Herrn Li Hongzhi in China der Öffentlichkeit vorgestellt und erfreute sich wachsender Beliebtheit, woraufhin bald 100 Millionen Praktizierende aus allen Bereichen des Lebens in ganz China zu zählen waren.

Mehr »

Herr Cheng Huazheng befindet sich im Arbeitslager Zhongba in der Provinz Guizhou in Lebensgefahr

In 2005 wurde Herr Cheng aufgrund seiner körperlichen Schwäche aus dem Zwangsarbeitslager freigelassen. Als Folge von inneren Verletzungen erbrach er häufig Blut. Alle seine Zähne waren durch die brutalen Schläge, die er erleiden musste, ausgefallen. Das Essen bereitet ihm deshalb weiterhin Schwierigkeiten. Am 3. Dezember 2006 brachten ihn lokale Polizisten in ein Haftzentrum. Er wurde zu weiteren zwei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt und in das Zhongbar Arbeitslager gesperrt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 81 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Australien: Sydneys Bürgermeisterin drängt die australische Regierung, die Anschuldigungen hinsichtlich des Organraubs anzusprechen

Die Falun Dafa-Praktizierende und Künstlerin Frau Zhang Cuiying erhielt vor kurzem einige Briefe von australischen Politikern. Die Politiker brachten darin ihre Sorge zum Ausdruck bezüglich Frau Zhangs Klage gegen Jiang Zemin, dem ehemaligen Leiter der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), sowie ihre Besorgnis angesichts der Anschuldigungen des Organraubes. Frau Zhang hatte Anklage gegen Jiang Zemin wegen Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit erhoben…

Mehr »

Die Zeitung Edmonton aus Kanada: „Divine Performing Arts“ zeigte die glänzende, chinesische Kultur

Am 16.Mai 2007 kam die Künstlergruppe „Divine Performing Arts“ nach Kanada, in die Stadt Edmonton. Das war die letzte Station von „Divine Performing Arts“, die während ihrer fünfmonatigen Tournee durch die Welt 200.000 Zuschauer berührte. Ein Artikel in der Zeitung Edmonton am 12. Mai 2007 berichtete, dass Herr Ye, einer der Organisatoren der Tournee, sagte: „Das ist wie eine Minireise in China, wenn man die Aufführung von „Divine Performing Arts“ sieht. Die Aufführung ist glänzend und ist eine seltene Gelegenheit für die Bewohner.“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv