5. Juni 2007

Falun Dafa Informationszentrum: Die geheime Anweisung der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) verletzt den Olympischen Geist

Herr Zhang Erping, Sprecher des Falun Dafa Informationszentrums, äußerte, dass die KPCh die Olympiade missbrauche und der internationalen Regel zuwiderhandle. Die geheime Anweisung des chinesischen Ministeriums für öffentliche Sicherheit bedeutete, dass Tausende und Zehntausende Menschen nicht an der Olympiade werden teilnehmen können. Allein aufgrund des Glaubens einer Person, könnte ihr Telefon abgehört werden, selbst wenn sie sich weit weg in London befände…

Mehr »

Deutschland: Dies könnte ein Ort von historischer Wichtigkeit sein

Der Kölner Dom ist ein weltberühmtes Bauwerk. Daher kommen in der Woche – neben Touristen aus aller Welt – auch bis zu 1.000 Festland-Chinesen hierher. Falun Gong-Praktizierende aus Köln und Nordrhein-Westfalen nutzen die Gelegenheit, um dort an mehreren Tagen in der Woche auf die Verfolgung von Falun Gong in China, insbesondere auf den Organraub an lebenden Falun Gong Praktizierenden, aufmerksam zu machen…

Mehr »

Die Praktizierende Wei Hua aus Chongqing starb infolge der Verfolgung in einer psychiatrischen Anstalt (Foto)

Frau Wei Hua war eine Falun Dafa-Praktizierende aus der Stadt Chongqing. Am 18. Oktober 2005 war sie sowohl körperlich als auch geistig gesund, aber die Sekretärin des Xiejiawan Straßenwohnkomitees, Yu Fulin, ordnete dennoch an, Frau Wei in eine psychiatrische Anstalt einzuweisen. Am 25. November 2005 gab das Krankenhaus plötzlich eine Mitteilung über Frau Weis „bevorstehenden Tod“ heraus. Wei Huas Familie eilte zur Anstalt und fand sie am Rande des Todes vor…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 72 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Nichts kann mich von meiner Entschlossenheit abbringen, die Verfolgung zu stoppen

Jared war zwanzig Jahre alt und derzeit Hochschulstudent in Orlando, Florida, als er im Jahre 2001 das erste Mal etwas über die Verfolgung von Falun Gong hörte. Eines Tage las er in einer lokalen Zeitung einen Artikel über die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in China. Er nahm die Zeitung mit in die Schule. Bevor die Vorlesung begann, ging er zum Podium und befragte seine Klassenkameraden, um mehr über die Verfolgung herauszubekommen. Zu dieser Zeit wusste jedoch niemand irgendetwas über die Verfolgung…

Mehr »

Dies ist die wahre Geschichte meiner Familie

Ich suchte in Fushun angesehene Hospitäler auf, darunter das Generalkrankenhaus des Fushun Minenbüros und das Shenyang Gallenblasenkrankenhaus, um mich untersuchen zu lassen. Sie sagten, ich hätte Gallensteine und eine Gallenkolik. Ich versuchte es mit verschiedenen Heilmitteln, die aber nicht wirkten. Mein Mann sagte: „Die einzige Möglichkeit ist eine Operation, doch die würde 20.000 bis 30.000 Yuan kosten und es gäbe keine Garantie dafür, dass sich nicht neue Steine bildeten.“ Ich konnte nur noch weinen, für meinen Mann war ich nur noch ein bedauernswertes Geschöpf…

Mehr »

National Post (Kanada): Lasst Bo Xilai nicht einreisen

Ottawa wird diese Woche Gastgeber für den chinesischen Handelsminister Bo Xilai spielen. Warum lassen wir diesen Mann in unser Land einreisen? Bo war ein regionaler Führer der kommunistischen Partei, als diese der Falun Gong Gemeinschaft 1999 den Krieg erklärte. Zwei Jahre später wurde er Gouverneur der Provinz Liaoning, wo sich besonders brutale Folterungen und Tötungen von Falun Gong-Praktizierenden ereigneten. Der Matas-Kilgour Bericht (organharvestinvestigation.net) zitiert eine Frau, dessen Mann die Augenhornhaut von 2000 Praktizierenden in einem Krankenhaus in jener Provinz entnommen hat, in der Bo dort Gouverneur war…

Mehr »

Das Neueste

Archiv