3. Juli 2007

Pressemitteilung vom Falun Dafa Informationszentrum (Deutschland): KPCh zwingt Hongkong zu Schwarzer Liste – 800 Personen Einreise verweigert

Die Einwanderungsbehörden in Hongkong haben die Einreise von über 800 taiwanesischen Praktizierenden des Falun Gong in die Region verweigert. 297 Praktizierende erhielten kein Visum für die Einreise nach Hongkong und 515 Praktizierenden wurde die Einreise trotz gültigen Visums verwehrt. Während ihres Aufenthaltes in Hongkong bekamen die Praktizierenden keine Nahrung, keine Getränke und keinen Rechtsbeistand…

Mehr »

Herr Chu Guilin starb aufgrund der Misshandlungen im Arbeitslager der Provinz Shandong

Herr Chu Guilin, ein Praktizierender aus der Provinz Shandong, starb am 17.11.2006 aufgrund von Misshandlungen im Arbeitslager Wangcun. Es wurde berichtet, dass Herr Chu im Arbeitslager Wangcun ein unbekanntes Medikament injiziert bekam, woraufhin er nicht mehr gehen konnte. Als Familienmitglieder einen der unmenschlichen Polizisten befragten, wie es zu erklären sei, dass sich ein gesunder Mensch plötzlich nicht mehr bewegen könne, antwortete dieser abfällig, dass das Arbeitslager viel Geld für die Behandlung ausgegeben hätte…

Mehr »

Macheng, Provinz Hubei: Bei der Razzia des „Büro 610“ wurden etwa 20 Dafa-Schüler entführt

Bei einer Razzia in der Nacht vom 22. auf den 23.06.2007 entführten etwa 100 Beamte des „Büro 610“ der Stadt Macheng, Provinz Hubei, der Staatssicherheit, der Polizei und der Polizeistationen der Gemeinde Dafa-Schüler. Bei der Verhaftung von Herrn Liang Xia nahmen die Beamten sein Handy, das Motorrad, den PC und seine Sparbücher mit, ohne eine Unterschrift zu hinterlassen. Liu Xin suchten etwa 10-20 Polizisten in vier Polizeiwagen auf – sie nannten nicht ihren Namen, zeigte keinen Dienstausweis vor und schlugen die Türen mit Stahlrohren ein…

Mehr »

Herr Zhang Quanliang befindet sich im Yongchuan Gefängnis unter „strenger Kontrollüberwachung”

Man verlegte Herrn Zhang im November 2006 in das Yongchuan Gefängnis und sperrt ihn in die zweite Station. Die Wärter wiesen Gefängnisinsassen in der Zelle an, ihn genau zu beobachten. Dafür wurden den Gefängnisinsassen verringerte Haftstrafen in Aussicht gestellt. Diese Gefangenen sind sehr grausam. Sie folterten Herrn Zhang; entzogen ihm den Schlaf; schlugen ihn brutal. …

Mehr »

Nationalismus, Patriotismus und die Austrittswelle aus der KPCh

Die KPCh ist sehr geschickt, wenn es darum geht, Ausreden zu finden. Wenn zum Beispiel westliche Länder die KPCh kritisieren, behauptet sie, dass diese westlichen Länder Anti-China-Mächte seien. Wenn Chinesen im Ausland die KPCh verurteilen, behauptet sie, dass diese Menschen China nicht lieben würden. In Wirklichkeit ist es die KPCh, die alle möglichen Verbrechen begangen hat. Der Staatsapparat und Regierungsstellen sind ihre Werkzeuge, mit denen sie ihre Verbrechen ausführt…

Mehr »

Taiwan: Falun Gong-Praktizierende reichen eine Klage ein und fordern von der Regierung Hongkongs, die Verfolgungspolitik der KPCh abzulehnen

Falun Gong-Praktizierende in Taiwan verklagten die Regierung von Hongkong, weil Regierungsbeamte ihnen seit dem 25.06.2007 die Einreise nach Hongkong verweigerten und während des Ausweisungsprozesses gesetzwidrig Gewalt anwendeten. Die Praktizierenden protestierten gegen die Regierung in Hongkong, da sich diese an eine Schwarze Liste gehalten hatte….

Mehr »

Das Neueste

Archiv