6. September 2007

Schweden: An populären Touristenplätzen Falun Gong ins Bewusstsein bringen

Am 18. und 19. August 2007 nutzten Falun Gong-Praktizierende ihr Wochenende, um Touristen aus aller Welt, Falun Gong und die Verfolgung ins Bewusstsein zu bringen. Den ganzen Vormittag über zeigten sie auch die fünf harmonischen Falun Gong-Übungen vor dem berühmten Vasa Kriegsschiff Museum, zu dem täglich Ströme von Touristen kommen. Andere Praktizierende sprachen mit Besuchern vom Festland China über die Austrittswelle aus der KP Chinas. ….

Mehr »

Finnland: Unterstützung zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong

Am 18. August 2007 führten Falun Gong-Praktizierende gemeinsam mit Freiwilligen vom ‚Service Zentrum zum Austritt aus der KPCh, Finnland’ im Esplanadi Park im Zentrum von Helsinki Aktivitäten durch, um die bösartige Natur der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) aufzuzeigen und gegen die acht Jahre andauernde Verfolgung von Falun Gong zu protestieren. Viele haben auch ihre Unterstützung für den von der Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong (CIPFG) gestarteten Weltweiten Fackellauf für Menschenrechte zum Ausdruck gebracht. …

Mehr »

Daqing-Gefängnis: Falun Dafa-Schüler wurden brutal verprügelt und lange der prallen Sonne ausgesetzt

Am 23.08.2007 ließen die Polizisten des Gefängnisses alle kriminellen Gefangenen auf dem Sportplatz versammeln. Daraufhin wurden die Falun Dafa-Praktizierenden, die in den Zellen zurückgeblieben waren, brutal zusammengeschlagen und anschließend auf den Sportplatz geschleppt. Vor ca. 1.000 Menschen schlugen 5- 6 Schläger mit Gummistöcken auf einen Falun Dafa-Schüler ein, rissen ihm seine gesamte Kleidung vom Leib. Sie schlugen ihn so lange, bis er sich nicht mehr rühren konnte und ließen ihn dann nackt in der prallen Sonne liegen…

Mehr »

Vorfälle barbarischer Misshandlungen gegen Falun Gong-Praktizierende im Zwangsarbeitslager Masanjia im Jahre 2007

Die dritte Division des Zwangsarbeitslagers Masanjia in der Provinz Liaoning hält gegenwärtig über sechzig Falun Gong-Praktizierende illegal gefangen. Unter diesen waren achtzehn sehr standhaft und schlossen keinerlei Kompromiss. Sie litten alle unter verschiedenen Graden von geistiger und körperlicher Folter, die von Polizisten und Kollaborateuren ausgeführt wurden…

Mehr »

Ehefrau eines Praktizierenden wurde von Beamten aus dem Bezirk Wanquan, Provinz Hebei, festgenommen

Der Bürgermeister Zheng Xuebi aus der Stadt Zhangjiakou, Provinz Hebei, berief im Juni eine Sitzung ein und ordnete eine Kampagne gegen Falun Gong unter dem Motto ”Hartes Durchgreifen” an. Er legte eine bestimmte Anzahl von Verhaftungen im Stadt und Landbezirk fest. Für Wanquan, dem kleinsten Bezirk, in der Region Zhangjiakou, wurde die Mindestforderung von 90 Verhaftungen festgelegt. Am 23.April 2007 durchsuchten Beamte der Bezirkspolizeistation die Wohnung von Herrn Zhao Wanying…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 48 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein geheimes Dokument enthüllt, wie das kommunistische Regime Chinas die Ressourcen der Nation erschöpft, um Falun Gong zu verfolgen (Teil 1)

Ein geheimes Dokument – ausgestellt am 14. Januar 2005 von der Aufklärungseinheit Nr. 1 und an das Büro Nr. 26 (Tianjin) des Ministeriums für Staatssicherheit gerichtet – ist zu Tage getreten. Dieses Dokument ist eine systematische Analyse der Artikel über Falun Gong, die von Tianjin stammen und auf der Minghui-Webseite (minghui.ca) im Dezember 2004 veröffentlicht wurden…

Mehr »

Peruaner zeigen tiefe Besorgnis über den von der Kommunistischen Partei Chinas verübten Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden

Auf Einladung der Epoch Times in Südamerika hielt der international angesehene Menschenrechtsanwalt und Mitautor von „Blutige Ernte – Bericht über die Anschuldigungen der Organentnahmen an Falun Gong-Praktizierenden in China“ Herr David Matas im August 2007 Vorträge in Südamerika. Obwohl sie noch von einem zerstörerischen Erdbeben mitgenommen waren, zeigten die Menschen tiefe Besorgnis und verurteilten die brutalen Gräueltaten des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden…

Mehr »

Das Neueste

Archiv