10. September 2007

Italien: Menschen in Florenz erfahren von der Verfolgung von Falun Gong

Acht Jahre sind seit Beginn der Verfolgung am 20. Juli 1999 vergangen und viele Italiener und Besucher wissen immer noch nichts von diesem schrecklichen Verbrechen. Viele Passanten blieben stehen, um sich die Infotafeln durchzulesen, auf denen die Folterungen dargestellt waren, die das chinesische kommunistische Regime den Falun Gong Praktizierenden zufügt…

Mehr »

Herr Wang Yongjun aus der Provinz Jilin starb an den Folgen der Verfolgung (Foto)

Am 8. Januar 2001 wurde Herr Wang Yongjun von örtlichen Polizisten ein drittes Mal verhaftet und sie entließen ihn wieder am 5. März 2001. Während seiner Haft befahlen die Wächter den Gefangenen, Herrn Wang zu schlagen, wodurch ihm drei Rippen gebrochen wurden. Die medizinische Behandlung kostete ihn eine große Summe Geld. Der Beamte Liu Xincai folterte ihn wieder, indem er sein Hände mit Handschellen auf seinen Rücken fesselte. Um mehr Schmerzen zu erzeugen, band er eine Flasche dazwischen und schlug ihn mit Elektrostöcken. …

Mehr »

Die sündhaften Vergehen an Falun Gong-Praktizierenden im Frauengefängnis der Provinz Shandong (Fotos)

Eine Arrestzelle im Gefängnis ist zwei Meter breit und vier Meter lang, in der es ein Betonbett, eine Wasserleitung und ein Klo gibt. Im Winter ist die Arrestzelle sehr kalt und im Sommer sehr heiß, das Atmen fällt schwer und es gibt sehr viele Mücken. Die Häftlinge in der Arrestzelle bekommen nur eingelegtes Salzgemüse und Dampfbrot zu essen und zwar an drei Tagen pro Woche. An den anderen Tagen gibt es nur drei kleine Brotstücke von je 30 Gramm. Die Häftlinge schlagen die Praktizierenden oft auf Befehl der Polizisten, um ihre Strafzeit zu verkürzen. …

Mehr »

Die Verfolgung von zwei über 70-jährigen Falun Gong-Praktizierenden

Das erste Mal, dass Frau Sun Shou Fen verfolgt wurde, war am 3.Januar 2001, als Polizisten vom Bezirk Huancui in ihre Wohnung einbrachen und sie festnahmen. Ihre Wohnung wurde durchsucht und alle ihre Falun Gong-Bücher und viele andere Gegenstände wurden dabei konfisziert. Frau Sun wurde einen Monat lang im Gefängnis der Stadt Weihai festgehalten und dazu verurteilt, 200 Yuan zu zahlen. Das chinesische Neujahr verbrachte sie in Haft. Während ihrer Vernehmung wurde sie von Liu Jinhu, einem Polizisten des Büros 610 in Huancui geschlagen, wobei ihre Augen verletzt wurden. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 53 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

USA/Atlanta: Unterstützung der 25 Millionen Austrittserklärungen aus der KPCh

Während eines langen Wochenendes zum “Tag der Arbeit” veranstalteten Falun Gong-Praktizierende eine Reihe von Aktivitäten vor dem CNN Hauptquartier zur Unterstützung der 25 Millionen Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh). Die Praktizierenden stellten Fotos aus, die über die wahren Hintergründe der Verfolgung berichteten, und verteilten Informationsmaterial…

Mehr »

Beamte der kommunistischen Partei, die Falun Gong verfolgen, erleiden Vergeltung für ihre Missetaten

Liu Gaoming (männlich), 60 Jahre alt, war der erste nominierte Direktor des Guangmeishan Eisenbahngefängnisses. Während seiner Amtszeit als Direktor instruierte er Wächter und Insassen, Praktizierende, die hier illegal inhaftiert waren, zu misshandeln. Er misshandelte Praktizierende auch eigenhändig, beschimpfte und verfluchte Falun Dafa und den Begründer der Praktik, Hr. Li Hongzhi. Er gab auch Falun Dafa verleumdende Informationen an den Polizeibeamten Xu Zhiping (männlich) in der Ersten Abteilung des Huizhou Eisenbahn Polizeidezernats weiter, in denen er die Misshandlung von Praktizierenden heraufbeschwor.

Mehr »

Das Neueste

Archiv