5. Dezember 2007

Großbritannien: Noch mehr Menschen erfahren die Wahrheit und fordern ein Ende der Verfolgung

Endlose Ströme von Passanten aus allen Richtungen kamen an dem Banner mit der Aufschrift „Falun Gong wird in China verfolgt“ vorbei. Von den kurzen Gesprächen mit denen, die kurz stehen blieben, um sich die Poster anzuschauen und die Petition zu unterschreiben, konnte man schlussfolgern, dass immer mehr Menschen im Westen die wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Gong bereits gehört und verstanden hatten. Viele verurteilten die Verfolgung auf verschiedene Weise. …

Mehr »

Schweiz: Chinesische Touristen erfahren an Sehenwürdigkeiten die Wahrheit über Falun Gong

Für einige ist Lausanne die schönste Stadt der Schweiz. Zur Zeit ist dort Winter und die Berge sind vom Schnee bedeckt und sehen im Genfer See gespiegelt sogar noch schöner aus. Die Stadt zieht Touristen aus vielen Ländern an, darunter insbesondere in diesem Jahr auch viele vom chinesischen Festland. Falun Gong-Praktizierende aus der Schweiz nutzen diese Gelegenheit, um den Chinesinnen und Chinesen die Wahrheit über Falun Gong zu erklären und sie dazu zu bewegen, aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) sowie ihren angeschlossenen Organisationen auszutreten. Im Folgenden einige kleine Geschichten. …

Mehr »

Der 67 Jahre alte Herr Qi Tingsong wurde im Laiwu Gefängnis zu Tode verfolgt (Provinz Shandong)

Herr Qi lehnte es entschieden ab, mit seinen Verfolgern zu kooperieren und trat aus Protest in einen Hungerstreik. Eine Gruppe von Polizeibeamten, aufgestachelt vom Direktor des Laiwu Gefängnisses, ernährten Herrn Qi Tingsong zwangsweise. Sie traten ihn in die Gegend des unteren Rückens und verletzten ihn schwer. Seine Speiseröhre war von der Zwangsernährung schwer verletzt, was heftige Blutungen auslöste. Herr Qi war dem Tode nahe. …

Mehr »

Brutale Misshandlung im Gefängnis Dehui in der Provinz Jilin

Herr Jiang war sehr schwach und er litt infolge der vorangegangenen Prügel an Beinverletzungen. Es war sehr schwierig für ihn, auf den Brettern zu sitzen. Vier Verbrecher umringten ihn, wobei einer an seinen Ohren zog und ein ihm anderer auf den Bauch schlug, um ihn zum Essen zu zwingen. Plötzlich trat ihn Feng Bao, ein Verbrecher aus der Stadt Jiutai, sehr fest in den Rücken. Herr Jiang wurde beinahe ohnmächtig. Er hatte solch große Schmerzen, dass er schmerzvoll aufschrie. Dann stopften sie einen Schuh in seinen Mund. …

Mehr »

Die Verfolgung zerstört die Familie der Falun Dafa-Praktizierenden Li Yunsheng aus dem Bezirk Xuyong

Die Beamten verfolgten Frau Li kontinuierlich weiter. Am Morgen des 28. August 2006 kamen drei Männer und eine Frau der Öffentlichen Sicherheit und Bezirkssicherheit, einschließlich Feng Guangyong und Ma Yuliang, und drangen illegal in Frau Li's Haus ein, versperrten die Küchentür und durchsuchten das Haus. Sie verhafteten Frau Li und brachten sie zur Dienststelle der Öffentlichen Sicherheit. Li wurde gezwungen, ihre Mutter und ihre kleine Tochter alleine zurückzulassen. …

Mehr »

Die Polizei von Changchun verfolgte mich auf grausame Weise (Teil 1)

Man öffnete die Tür zu einem Raum und fragte mich, ob ich irgendjemanden in diesem Raum kennen würde. Zu dieser Zeit war es in Changchun sehr kalt und die Heizung war aus. Ich sah zwei Mitpraktizierende, denen man die Hände auf den Rücken gefesselt und gezwungen hatte, die Nacht über auf dem Fußboden zu sitzen. Ein Polizeibeamter namens Zhang Sinan von der ersten Abteilung der Changchun Polizeibehörde fesselte mich an einen Stuhl und schlug mir mit einem Ledergürtel mit Stahlschnalle auf den Kopf. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 40 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Loslassen menschlicher Eigensinne und Selbstbestätigung

Nach dem Anschauen der “Fa-Erklärung für die australischen Praktizierenden“ verstand ich noch klarer die Sache mit Sich-Selbst-Bestätigen. Ich erkannte, dass Sich-Selbst-Bestätigen eine Sache ist, die in der letzten Phase unserer Kultivierung ernst zu nehmen ist. Sie isoliert Praktizierende, sabotiert die Kooperation unter den Praktizierenden und zerstört sogar das Umfeld, das Praktizierende durch ihre harte Arbeit der Wahrheitserklärung geschaffen haben. Sich-Selbst-Bestätigen ist ein enormes Hindernis auf dem Pfad der Fa-Bestätigung und Errettung von Lebewesen…

Mehr »

Wie ich meine aufrichtigen Gedanken wiederfand und meine Kultivierung fortsetzte

Während meiner Hochschulzeit war ich Langstreckenläufer und ich liebte es auch, verschiedene unterschiedliche Formen von Qigong zu praktizieren, die ich aus einigen Magazinen gelernt hatte. Mich an diesen Aktivitäten zu beteiligen bedeutet, dass ich Kälte ganz gut tolerieren kann. Obwohl ich dies schon längere Zeit machte, fing ich mir ganz leicht Erkältungen ein. Manchmal dauerte es einen ganzen Monat, bis ich eine schlimme Erkältung überstanden hatte. Im dritten Hochschuljahr musste ich ein ganzes Jahr Pause machen. Ärzte konnten nichts Schlimmes bei mir feststellen und meinten dazu, die physische Beschaffenheit eines jeden sei anders. Ihre Aussage befriedigte mich jedoch nicht. Ganz gleich, wie intensiv ich auch darüber nachdachte, ich konnte einfach keine Lösung finden.

Mehr »

Das Neueste

Archiv