6. April 2008

Schweden: Parlamentsmitglied – „Die Vorstellung war reines Gold“

Gunnar Axen, Mitglied des schwedischen Parlaments und Vorsitzender der Taiwan Freundschaft Organisation im Parlament, lobte die Show in höchsten Tönen. Er sagte: „Ich finde es war eine fabelhafte Vorstellung, wirklich phantastisch, und habe sie sehr genossen. Die Vorstellung war reines Gold und sehr inspirierend. Sie ist ein sehr ausdrucksstark, aber auch eine sehr harmonisierte Vorstellung…

Mehr »
Kalligrafie

Die Rätsel der chinesischen Schriftzeichen (1-21): Nr. 10 醫 (Yi) – Medizin, medizinische Behandlung

醫 (yi) wird in der chinesischen Sprache sowohl als Hauptwort (Medizin) als auch als Verb (medizinisch behandeln) verwendet. Das ursprüngliche Schriftzeichen der Orakelknochenschrift war viel einfacher und hatte nur den Bestandteil 医 (yi), der auf den Orakelknochen deutlich als Pfeilspitze mit Haken erkennbar ist. Früher war der Pfeil die üblichste Waffe in Kämpfen und Kriegen. Soldaten wurden oft durch Pfeile verletzt und die Pfeilspitze mußte aus dem Körper entfernt werden, wozu üblicherweise ein Haken verwendet wurde…

Mehr »

Großbritannien: Praktizierende sammeln Unterschriften für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong

Die große Anzahl von Postern und der Banner mit der Aufschrift "Dringende Protesterhebung gegen die Massenverhaftungen von Falun Gong Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas im Vorfeld zu den Olympischen Spielen", der am Straßenrand gezeigt wurde, zog viele Menschen heran, die stehen blieben und nachfragten. Viele nahmen auch Flyers. Einer nach dem anderen unterschrieb das Petitionsformular, um die Gräueltaten der KPCh zu verurteilen und ein sofortiges Ende der Verfolgung zu unterstützen…

Mehr »

Agenten der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) in Qinghuangdao City erhalten für ihre schrecklichen Verbrechen karmische Vergeltung

Wang Yajie war Anführerin des Gaoyang Zwangsarbeitslagers in Baoding City, Provinz Hebei. Sie folgte strikt der KPCh bei der Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden und stellte häufig Gruppen von Gefängniswärtern zusammen, die die Praktizierenden schlugen und mit Elektroschocks quälten. Sie starb im Alter von nur 53 Jahren an Krebs…

Mehr »

Feng Long aus der Provinz Jilin und Li Ziqiang aus der Provinz Gansu starben an den Folgen der Verfolgung

Am 13. September 2002 verhafteten Beamte der Staatlichen Sicherheitsabteilung der Linxia Präfektur, zusammen mit Beamten des „Büro 610“ den Falun Dafa-Praktizierenden Li Ziqiang. Er wurde zu drei Jahren Zwangsarbeit im Ping'antai Zwangsarbeitslager verurteilt. Bei seiner Entlassung am 30. November 2005 war sein Gesundheitszustand äußerst schlecht, er war völlig abgemagert und wurde von Tag zu Tag deprimierter. …

Mehr »

Falun Gong-Praktizierende im Tilanqiao Gefängnis, Shanghai, in einem Umfeld “Strikter Disziplin” gefoltert

Die Obrigkeiten im Tilanqiao Gefängnis tun ihr Möglichstes um sicherzustellen, dass Nachrichten über das was sich innerhalb eines Umfeldes von „Strikter Disziplin“ abspielt, nicht an die Außenwelt durchsickert. Wächter sind frei, immer zu tun, was sie zu tun belieben. Der Falun Gong-Praktizierende, Hr. Jiang Yong wurde in das „Areal für strikte Disziplin“ gebracht und verprügelt, weil er gegen die Verfolgung protestierte und „Falun Gong ist gut“ rief. Die darauf folgende „Behandlung“ hinterließ Wunden an seinem ganzen Körper. …

Mehr »

Li Shimin erlitt infolge der Folterungen einen Nervenzusammenbruch

Li Shimin wurde illegal zu 18 Monaten Zwangsarbeit verurteilt und ins Jinzhou Zwangsarbeitslager inhaftiert, wo er brutal gefoltert wurde. Er kam in Einzelhaft, wurde auf die Tigerbank gefesselt und war der Folter mit Elektroschockern ausgesetzt; er wurde geschlagen, aufgehängt; ihm wurde der Schlaf entzogen und er bekam Injektionen mit unbekannten Substanzen. Man entließ ihn nach 16 Monaten Haft, weil er als Folge der unsäglichen und langandauernden Grausamkeiten einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. …

Mehr »

Dreizehn Praktizierende aus der Stadt Huludao wurden ohne rechtliche Grundlage verhaftet und ihre Wohnungen von den Behörden durchsucht

Die Polizei verdingte einen Schlüsseldienst, um die Wohnungstür der Praktizierenden Shen Wenling zu öffnen und dann widerrechtlich ihre Wohnung zu betreten. Shen Wenling weigerte sich, mit der Polizei zu kooperieren, daher nahmen sie sie unter Zwang mit, obwohl sie noch ihre Hausschuhe anhatte. Die Polizei konfiszierte ihre Besitzgegenstände. Shen Wenling wurde in das Internierungslager der Stadt Huludao gesperrt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 58 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv