24. Juli 2008

Österreich: Falun Gong Kundgebungen in drei Städten gleichzeitig

Am Wiener Stephansplatz wurde den Passanten über ein Mikrofon die wahren Begebenheiten über Falun Gong in China geschildert. Ein Praktizierender, der Musiker ist, spielte mit seiner Gitarre Lieder für Menschenrechte. Viele Passanten blieben stehen, hörten zu und schauten sich die Falun Gong-Übungen, die gleichzeitig vorgeführt wurden, an. Der ganze Platz rundum war eingetaucht in harmonische Energie.

Mehr »

Yu Xiuhua aus der Provinz Shandong, Chen Lianfeng aus Peking und andere Falun Gong-Praktizierende starben an den Folgen der Verfolgung

Nachdem die Verfolgung von Falun Gong im Jahr 1999 begonnen hatte, zwangen die Beamten Chen Lianfeng an ihrem Arbeitsplatz, mehrmals zu Gehirnwäschezentren zu gehen. Ihre Familie war großem Stress ausgesetzt. Anfang Juni 2008 zeigten sich bei Chen Lianfeng schwerwiegende Krankheitssymptome, sodass sie mehrere Tage lang nicht mehr in der Lage war zu essen. Eine Woche, bevor sie starb, gingen Beamte ihrer Arbeitsstelle zu ihr nach Hause, um sie zu "erziehen" und warnten sie davor, während der Olympischen Spiele irgendwelche Schwierigkeiten zu machen. Chen Lianfeng starb am 26. Juni 2008.

Mehr »

Der Falun Dafa-Praktizierende Wei Danquan aus Shanhaiguan wurde illegal für vier Jahre ins Gefängnis gesperrt

Wei Danquan, ein Shanhaiguan Praktizierender aus der Stadt Qinhuangdao, Provinz Hebei, war Militäroffizier am Shanhaiguan Flughafen. Er wurde von seiner Arbeit suspendiert und wiederholt verfolgt. Die Polizei sperrte Wei Danquan illegal ein und hielt zweimal eine illegale Gerichtsverhandlung ab. Während der zweiten Verhandlung wurde Wei Danquan für vier Jahre ins Gefängnis geschickt, weil er Falun Gong praktizierte, obwohl er kein Verbrechen begangen und kein Gesetz gebrochen hatte…

Mehr »

Agenten der Kommunistischen Partei China belästigen und verhaften Falun Gong-Praktizierende in der Stadt Shijiazhuang

Berichten zufolge hatte die Kommunistische Partei Chinas am Morgen des 4. Juli die Verhaftungen aller Praktizierenden befohlen, welche auf ihrer „Schwarzen Liste“ stehen. Die Entscheidung kam von der städtischen Polizeiverwaltung und forderte von allen lokalen Polizeidienststellen, diesen Befehl durchzuführen, indem sie von Tür zu Tür gehen. Ihnen wurde befohlen, jeden zu verhaften, auch wenn er nur ein Stück Papier besitzt, das Informationen über Falun Gong enthält.

Mehr »

Sind unsere Gedanken und Handlungen wirklich im Fa?

Meine Versäumnisse hatten nicht nur anderen Praktizierenden Schwierigkeiten gebracht und meine Familie belastet, sondern haben auch meine nichtpraktizierenden Familienangehörigen und Freunde dazu gebracht, Dafa zu beurteilen: „Euer Meister ist so fähig und ihr seid so standhaft, warum sollte euer Meister euch nicht beschützen?“ Ich wusste, dass ihre Denkweise falsch ist, doch als ich nach innen schaute, sah ich, dass ich mit dem Bösen kooperiert hatte…

Mehr »

Es gibt eine Ebene, die Selbstlosigkeit heißt

Eines Morgens fuhr die Tante mit einem Fahrrad, um selbst hergestelltes Infomaterial zur Erklärung der Wahrheit zu verteilen, wie sie das immer tat. Sie näherte sich einer Gruppe Bauhandwerker, die eine Pause machten. Sie dachte: „Die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) hat Falun Dafa über so viele Jahre hin verfolgt. Viele Menschen tragen in ihren Gedanken noch so viele Missverständnisse gegenüber Dafa. Da ich heute diese Menschen treffe, müssen wir wohl eine vorherbestimmte Schicksalsverbindung haben. …

Mehr »

USA/Washington D.C.: Falun Gong-Praktizierende veranstalteten eine Kundgebung zur Beendigung der Verfolgung

Xu Zhichao lächelt die Menschen in der Constitution Ave. in Washington D.C. an und verteilt dabei Informationsmaterialien zur Aufklärung der wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Gong. Er spricht mit den Menschen, begleitet sie ein wenig und joggt sogar mit ihnen, wenn es sein muss. Viele der Menschen machen halt, hören Xu zu, stellen ihm Fragen und sind von der großen Kundgebung zur Beendigung…

Mehr »

Das Neueste

Archiv