4. August 2008

Spanien: Friedlicher Protest vor chinesischer Botschaft in Madrid verurteilt die Verfolgung von Falun Gong

Die friedliche Protestversammlung der Falun Gong-Praktizierenden fand auf dem Streifen zwischen zwei Straßen vor der chinesischen Botschaft statt. Alle Passanten konnten die Banner mit der Aufschrift „Stoppt die Verfolgung von Falun Gong“ sehen und viele kamen über die Straße, um sich Flyer mitzunehmen und sich die Fotoausstellung über die Verfolgungsmethoden anzusehen…

Mehr »

Slowakei: Die globale "Eine Million Unterschriften Petition" erhält die Aufmerksamkeit der Medien

Am Donnerstag, dem 17. Juli 2008, fand in Bratislava die erste einer ganzen Reihe von Kundgebungen in der Slowakei statt, um Unterschriften für die globale "Eine Million Unterschriften Petition" zu sammeln. Das Ziel dieser globalen Anti Verfolgungs Petition ist es, vom Chinesischen Kommunistischen Regime ein sofortiges Ende der Verfolgung an Falun Gong zu fordern, alle inhaftierten Falun Gong-Praktizierenden bedingungslos freizulassen…

Mehr »

Zhong Zhenfu stirbt in Haft infolge von grausamen Schlägen

Drei Tage nach ihrer Verhaftung wurden die Praktizierenden ins Haftzentrum der Stadt Pingdu gebracht, wo die Wachen Herrn Zhong Zhenfu fesselten und ihn mit Metalldrähten auf den Kopf peitschten. Nach dieser Misshandlung war sein Leben in Gefahr. Dann wurde er in einem Metallkäfig festgehalten, und die Wachen befahlen den kriminellen Insassen ihn zu foltern. Sie wollten ihn zwingen den Gründer von Falun Dafa zu verfluchen. Als Zhong sich weigerte, peitschten sie ihn mit den Metalldrähten aus. Die Misshandlung dauerte eine Stunde. …

Mehr »

Die Belegschaft des Büros 610 der Stadt Laizhou und des Gehirnwäschezentrums Dianzi misshandelten Herrn Pan Yujun auf brutale Weise

Nach seiner Verhaftung kam Herr Pan in das Gehirnwäschezentrum Dianzi und drei Tage später in ein Internierungslager. Dort unterwarfen die Aufseher ihn schwerer geistiger und körperlicher Folter, dennoch weigerte sich Herr Pan, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Daher schlugen sie ihn wiederholt. Später trat er in einen Hungerstreik, um gegen die ungerechtfertigte Misshandlung zu protestieren. Nach 66 Tagen unmenschlicher Folterung wurde Herr Pan zu Zwangsarbeit verurteilt. …

Mehr »

Zusammenfassung der Verfolgung von Falun Gong in Changchun in den letzten drei Monaten unter dem Deckmantel der Vorbereitung der Olympischen Spiele – 1. Teil

Anfang März veranstalteten verschiedene Abteilungen der KPCh in Changchun und den Verwaltungsbezirken der Umgebung eine Serie von Treffen, um die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden zu koordinieren. Sie versuchten alle Möglichkeiten, um Praktizierende zu kontaktieren und dann drohten sie ihnen oder brachten sie durch Tricks oder Zwang dazu, ihre Fingerabdrücke zu hinterlassen, sich fotografieren zu lassen oder Erklärungen zu unterschreiben bzw. zu schreiben. …

Mehr »

Meine Kollegen sprechen über die CD von Divine Performing Arts Spectacular

Als in diesem Jahr die CD der Divine Performing Arts Spectacular veröffentlicht wurde, fragte ich mich, wie viele Menschen in meinem Umfeld sie wohl annehmen würden. Zuerst gab ich sie einer guten Freundin von mir, die sie mir aber bald wieder zurückgab, ohne sie sorgfältig angesehen zu haben. Ich war sehr traurig und sagte zu ihr: „Diese Show ist wirklich von hohem Niveau und die Menschen, die sie sich ansehen, werden Glück haben…

Mehr »

Trotz neunjähriger Verfolgung reagiert Falun Gong friedlich und nüchtern

Über die letzten neun Jahre hinweg, gibt es nicht einen einzigen Fall, bei dem ein Falun Gong-Praktizierender gewalttätig reagiert hätte; niemand suchte Vergeltung gegenüber den Beamten der KPCh. Allein schon diese Tatsache spricht für die friedliche, nüchterne und gewaltlose Natur von Falun Gong-Praktizierenden. Und die Praktizierenden werden solange auf diese Art und Weise fortfahren, bis die Verfolgung vollständig beendet wurde; genauso wie sie es die letzten neun Jahre getan haben…

Mehr »

Das Neueste

Archiv