Frankreich: Falun Dafa Praktizierende nehmen an Pariser Expo teil (Fotos)

Um mehr Menschen zu ermöglichen, die wahren Umstände von Falun Dafa zu erfahren, nahmen französische Falun Gong Praktizierende an der jährlichen Pariser Expo vom 30. April bis 11. Mai teil.

Diese jährliche Ausstellung ist ein besonderes Ereignis, und dieses Jahr zog sie 2 Millionen Besucher an. Menschen aus allen Teilen Frankreichs hatten die Gelegenheit, die Vorführungen zu genießen, welche Falun Dafa Praktizierende vorbereitet hatten. Begleitet von eleganter Musik zeigten einige Falun Gong Praktizierende die Übungen, während Andere die Prinzipien der Kultivierung erklärten, über die Verfolgung in China erzählten und die Bemühungen von Praktizierenden aus allen Teilen der Welt beschrieben, die Verfolgung zu beenden.

Viele Zuschauer drückten ihren Wunsch aus, ein tieferes Verständnis der Verfolgung in China zu bekommen. Und noch mehr Menschen wollten die Übungen lernen. Einige kauften das Einführungsbuch Falun Gong, der Weg zur Vollendung. Nachdem sie mehr über die brutale Verfolgung und von dem Gerichtsverfahren gegen Jiang erfahren hatten, zeigten viele Zuschauer ihre Unterstützung, indem sie die Petition unterschrieben.

Diese 10- tägige Expo gab den Dafa Praktizierenden eine wertvolle Gelegenheit, gut miteinander zusammenzuarbeiten. Jeden Tag führten einige Praktizierenden zusammen die Übungen auf der Bühne vor, und alles lief glatt. Obwohl jeder von uns den ganzen Tag ziemlich still stehen musste, flog die Zeit vorbei. Die Zuschauer, die unsere Übungen ansahen, ermutigten uns, die Tatsachenüber die Verfolgung zu erklären. In der ersten Woche kam ein relativ junger Koreaner, der in Deutschland lebt, zu unserem Stand und sagte: „1998 hörte ich auf, Falun Gong zu praktizieren, ich habe diese Entscheidung seither immer bedauert. Jetzt bin ich hierher gekommen, um Euch zu treffen. Dies ist kein Zufall. Kurz nachdem ich mit dem Praktizieren aufgehört hatte, habe ich von unserem Lehrer geträumt. All dies ist kein Zufall“ In seinen Augen konnten wir Barmherzigkeit für die Verfolgten Praktizierenden in China sehen. Er unterschrieb sofort die Petition. Während dem zweiten Tag kam er wieder an unseren Stand. Ein Praktizierender sagte ihm: ?es ist nicht zufällig, dass du wieder an unserem Stand vorbeikommst. Der Lehrer gibt dir eine zweite Chance, dich zu kultivieren.? Mit großer Dankbarkeit nahm er unseren Vorschlag an, und er sagte, er würde wieder anfangen, Falun Gong zu praktizieren.

Die jährlich stattfindende Expo gab uns die Möglichkeit, Menschen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten und Religionen zu treffen. Dabei konnten wir den Menschen die Tatsachen tiefergehend erklären. Ein jüdischer Priester sagte: „bevor ich hierher gekommen bin, glaubte ich nicht, dass es noch gutherzige Menschen auf der Welt gibt. Aber jetzt erzählt ihr mir über euren Kultivierungsweg und über die gegenwärtige Situation in China.“ Der Priester unterschrieb die Petition.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200306/21561.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200306/13371.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv