Sich selbst reinigen und konzentrieren

Seitdem ich mit der Kultivierung von Falun Gong begonnen habe, habe ich keine TV Seifenopern mehr geschaut. Um die wahren Umstände aufzudecken und der breiten Öffentlichkeit etwas zum Lesen oder Anhören zur Verfügung zu stellen, habe ich vor kurzem Materialien gesammelt und versucht einige Berichte zu schreiben. Nachdem ich zwei Bücher von Demokratieverfechtern gelesen hatte, kam mein Geist beim Aussenden der aufrichtigen Gedanken nicht mehr zur Ruhe. Wenn wir über Falun Gong informieren wollen oder dabei die Form der gewöhnlichen Menschen nutzen, müssen wir das Fa aufmerksamer und mit einem ruhigen Herzen jeden Tag lesen, um uns selbst mit dem Fa zu reinigen.

Nachdem ich die Gründe für meine unruhigen Gedanken erforschte, besonders zu der wichtigen Zeit der Anklage gegen Jiang Zemin, wurde mir die Ernsthaftigkeit dieses Problems klar. Als ich dann weiter die Wurzeln meiner Eigensinne betrachtete, fand ich tief im Herzen, dass ich die Erwartung eines gewöhnlichen Menschen hegte, nämlich schnelle Resultate zu erreichen. Ich machte mir oft Sorgen, um die Ergebnisse und ignorierte den Prozess auf dem Weg. Ganz im Gegensatz dazu steht die Kultivierung. Das ist auch der Grund, weshalb Lehrer Li unsere Einstellungen eines gewöhnlichen Menschen allmählich durch die Bestätigung des Fa beseitigen möchte. Damit wir vorankommen hat uns Meister alle möglichen Dinge genutzt, auch die, die wir für am Heiligsten halten, um unsere Eigensinne beseitigen. Lasst und die Anklage gegen JIANG Zemin als Beispiel nehmen. Seit einem Jahr arbeiten wir daran und dennoch müssen wir unsere Anstrengungen erhöhen, um damit fortzufahren. Der Prozess ist in der Tat eine Art Kultivierung. Das Fa ist schon seit langem hier und so wird auch das letztendliche Resultat sein. Deshalb wartet das letztendliche Resultat auf die rechte Zeit. Was wir machen sollen, ist einfach nur mit aufrichtigen Gedanken dem Arrangement unseren Lehrers folgen. Es bedarf keine anderen Möglichkeiten.

Lehrer Li hat uns lang erklärt, dass die Bestätigung heißt den (Kosmos) von der mikroskopischen Ebene her zu verändern. Auch wenn die Fa-Bestätigung morgen schon beendet sein sollte, wird das Böse sich heute auf der oberflächlichsten Schicht immer noch wie verrückt verhalten. Wenn wir mit menschlichen Gedanken über Probleme nachdenken, kann es passieren, dass wir in die Falle der alten Mächte tappen. Der Teil, der noch nicht gut kultiviert ist, könnte die Kraft unserer aufrichtigen Gedanken beeinträchtigen.

Wenn wir die Aufrichtigen Gedanken aussenden, müssen wir uns in einem ruhigen Herzenszustand befinden, so dass mit einer Wucht alles Böse komplett beseitigt werden kann. Wir müssen zu jeder Zeit unser Hauptbewusstsein klar behalten und um unseren Körper herum immer aufrichtige Gedanken bewahren. Nur wenn wir uns so verhalten, können die aufrichtigen Gedanken der Dafa Schüler JIANG Zemin vor Gericht bringen. Mit anderen Worten wird das Resultat weder von den Richtern in Chicago noch von den dortigen Praktizierenden entschieden, sondern von jedem von uns. Es ist so, als würden wir ein Netz spannen, aus dem er nicht wieder rauskann. Deshalb muss jeder auf die Masche des Netzes achten, für die er verantwortlich ist, damit wir kein Schlupfloch lassen, wodurch er entkommen kann. Vielleicht ist es dieses, was wir jetzt tun sollen.

Das obere ist mein persönliches Verständnis. Freundliche gesonnene Kommentare sind willkommen.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200306/21745.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13607.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv