Schweiz: Praktizierende stellen eine 38 Meter lange Bildergallerie auf dem Bundesplatz in Bern auf zum Gedenken an den 4. Jahrestag der Verfolgung (Fotoreport)

(Clear Harmony) – Die Praktizierenden aus der Schweiz fertigten von jedem bekannten Opfer der Verfolgung ein Bild an mit Namen und einigen Angaben, die wir zu den Opfern haben. Wenn kein Foto vorhanden war, wurde anstelle dessen ein Bild einer Lotusblume eingefügt. Zusätzlich zu den 751 Bildern der Todesopfer zeigten ca. 160 Tafeln eine Beschreibung der Umstände des Todes, der Folter und der Leiden der Praktizierenden. Auch waren bei vielen die Telefonnummern der Täter vorhanden. Viele Passanten sagten: „Wir wussten, dass Falun Gong verfolgt wird, aber wir wussten nicht dass die Verfolgung so schlimm ist.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv