Taiwan: Ein Ruf nach Gerechtigkeit von der Insel Penghu (Fotos)

Praktizierende der kleinen Insel Penghu veranstalteten eine Unterschriftensammlung mit dem Thema: „Ein Ruf der Menschen nach Gerechtigkeit, um Jiang Zemin (ehemaliger chinesischer Staatspräsident) weltweit wegen seiner Untaten anzuklagen und vor Gericht zu bringen.“ Die Aktion wurde zu einer Zeit durchgeführt, in der auf der Insel Penghu viele Rundfahrten stattfinden, daher konnten auf den belebten Straßen viele Menschen angesprochen werden.

Dafa-Praktizierende stießen bei den Menschen auf Offenheit und einen Sinn für Gerechtigkeit. Sie klärten die Menschen über die Ausdehnung von SARS in der Welt – als Folge der böswilligen Verheimlichung auf Seiten Chinas – auf und sie berichteten über die beabsichtigte Einführung des Artikel 23 in Hongkong. Die Praktizierenden informierten die Öffentlichkeit auch darüber, wie Menschen, die Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht ausüben, der Verfolgung ausgesetzt sind und dass alles von Jiangs Untaten herrührt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv