Frankreich: Friedlicher Protest durch das Chinesische Viertel in Paris, um die Fakten über Falun Gong an die Öffentlichkeit zu bringen (Fotos)

Der 20. Juli ist der Jahrestag der Verfolgung des Falun Gong durch das Jiang Zemin Regime. An diesem Tag veranstalteten die Praktizierenden aus ganz Frankreich verschiedene Aktivitäten, um gegen die Verfolgung zu protestieren. Die Veranstaltungen liefen unter folgenden zwei Mottos:
1. Die Fakten über Falun Gong darlegen und die Lügen des Jiang Regimes entlarven und 2. Aufruf an die Internationale Gemeinschaft das Gerichtsverfahren gegen den ehemaligen Staatspräsidenten von China, Jiang Zemin zu unterstützen.

Am Abend des 19. Juli zogen die Praktizierenden vom Place de la Republique zum Place de la Bastille. Am Abend des nächsten Tages ging der Protestumzug durch die Straßen des Chinesischen Viertels in Paris. Sie verteilten viele Informationszettel. Der Protestumzug war für viele Menschen ein Blickfang.

Sun Fenglung und seine Tochter, die zwei Familienangehörigen von Sun Chihchien, die in China gesetzeswidrig verhaftet wurde, als sie vor zwei Jahren nach China reiste, um dort ihre Verwandten zu besuchen, nahmen ebenfalls am Umzug teil. Sie wurden von Reportern der Epoch Times (Chinesische Zeitung) interviewt.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22568.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200307/14064.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv