Dänemark: Die Tatsachen über den 20. Juli in Kopenhagen erklären, und die weltweite Klage gegen Jiang Zemin unterstützen (Fotos)

Um der vier Jahre brutale Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden durch Jiang Zemins Regime zu gedenken, gingen mehrere dänische Falun Gong Praktizierende nach Washington DC um an einer groß angelegten Parade teilzunehmen, welche an gutherzige Menschen der ganzen Welt appellierte, ihre Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong in China zu richten, und die Klage zu unterstützen, welche gegen Jiang Zemin wegen Völkermord erhoben wurde. Die Dänischen Falun Gong Praktizierenden, welche in Dänemark blieben, veranstalteten zusammen mit schwedischen Praktizierenden Aktivitäten in Kopenhagen, um die Aktivitäten in Washington DC zu unterstützen.

Am frühen Morgen des Sonntag, den 20. Juli versammelten sich Praktizierende bei Kings Park, einer Touristenattraktion in der Innenstadt von Kopenhagen, um eine Gruppenpraxis Vorführung der Falun Gong Übungen zu machen, und dabei sowohl Touristen als auch den Dänen die Tatsachen über Falun Gong zu erzählen. Danach trafen sie sich auf dem „Alten Platz“ in der Innenstadt. Die Hauptthemen des Appells waren: „Führt Jiang der Gerechtigkeit zu“, „erklärt die Tatsachen der Verfolgung“, und „Stoppt die Verfolgung von Falun Gong“. Die Praktizierenden arbeiteten gut zusammen. Viele Passanten hielten an, um den Übungsvorführungen zuzusehen, und Dafa Flyer zu lesen. Die fragten die Praktizierenden nach mehr Information über die wahren Umstände der Verfolgung. Sie waren erst erstaunt, aber bald waren sie erfreut, als sie hörten, dass gegen Jiang Zemin wegen seinen Völkermord an Falun Gong rechtliche Schritte eingeleitet wurden.

In der westlichen Ge

sellschaft sind Jiangs bösartige Verbrechen der Verfolgung von Falun Gong mehr und mehr Menschen bekannt geworden. Ein Touristenpaar aus den USA erzählten den Praktizierenden, dass sie auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking gewesen waren. Sie wurden Zeuge der Brutalität der chinesischen Polizei, und waren sehr beeindruckt von der Friedlichkeit und Rationalität, welche die verhafteten Falun Gong Praktizierenden zeigten. Die Dänischen Praktizierenden beantworteten ihre Fragen über die Verbrechen, welche von dem chinesischen Diktator Jiang Zemin verübt worden waren, und über seine bösartige Verfolgung gegen Falun Gong. Sie erklärten, wie Jiang Chinas vom Staat kontrollierten Medien benutzte, um Lügen zu verbreiten, Hass zu sähen, und die chinesische Bevölkerung zu zwingen, sich gegen Falun Gong zu stellen. Das Amerikanische Paar deutete an, dass sie vollkommen verstanden, was den Praktizierenden geschehen könnte, die von der Polizei verhaftet wurden. Sie verurteilten aufs schärfste solch brutale Verfolgung.

Die Verfolgung des Jiang Regimes von Falun Gong im Außland ist ein vollkommener Flop geworden. Mehr und mehr Chinesen haben ein klares Verständnis der Lügen Aund Täuschungen gewonnen, welche Jiang zusammengebastelt hat. Die Chinesen sind nun eher bereit, Dafa Flyer und Video CDs anzunehmen. Ein Tourist aus Hongkong sagte, es ginge über seine Vorstellung hinaus, dass es so viele Falun Gong Praktizierende in der westlichen Gesellschaft gibt, und so viele Westliche Menschen, die Falun Gong praktizieren.

Bevor die Aktivitäten in Kopenhagen beendet wurden, sendeten Praktizierenden Aufrichtige Gedanken vor der Chinesischen Botschaft in Kopenhagen aus.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22630.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200307/14065.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv