Unter Untersuchung wegen Korruption: Ehemaliger Direktor des Amtes für Bildungswesen Weicheng, Stadt Weifang, Provinz Shandong

Wegen Korruption wurde der ehemalige Direktor des Amtes für Bildungswesen Bezirk Weicheng, Stadt Weifang, Provinz Shandong „Double Regulated* (doppelt verordnet)“

Chen Baoyu, ehemaliger Direktor des Amtes für Bildungswesen Bezirk Weicheng, Stadt Weifang, Provinz Shandong hat aktiv die Befehle des Jiang Zemin-Regimes bezüglich der Verfolgung von Dafa Praktizierenden ausgeführt. Jetzt wird er wegen fragwürdiger finzanzieller Aktivitäten „Double Regulated“. Er gab direkte Befehle die Praktizierenden Zhou Chunmei und ihre Tochter Sun Xiaobai zu Tode zu foltern. Ein altes Sprichwort besagt: „Gute Taten werden mit Gutem belohnt, während schlechte Taten vergeltung erfahren werden.“

*“Double Regulation (doppelt verordnet)“ bedeutet, dass innerhalb einer bestimmten Zeit und eines bestimmten Ortes fragwürdige Machenschaften der Genehmigungsberhörde der Partei berichtet werden. Es ist eine Maßnahme zur disziplinarischen Untersuchung und ein inoffizieller gerichtlicher Prozess innerhalb der Partei. „Double Regulated“ bedeutet, dass die politische Laufbahn beendet ist. Eine große Anzahl von Beamten, die „Double Regulated“ wurden, wurden später für schuldig erklärt.

Eine Person aus der Provinz Hubei, die Dafa Praktizierende überwacht hatte, starb an einer schweren Krankheit

[Anm.: In den buddhistischen Schulen existiert der Glaube an das himmlische Prinzip, dass Gutes mit Gutem und Schlechtes mit Schlechtem vergolten wird; man spricht von karmischer Vergeltung. Jedes Mal, wenn wir so eine Nachricht veröffentlichen, machen wir das schweren
Herzens. Diese Betroffenen haben der Öffentlichkeit gedient, jedoch wurden sie wegen des starken Drucks des Jiang Regimes dazu gedrängt, Falun Gong Praktizierende zu verfolgen. In dem sie sich an der Zerstörung unschuldiger gesetzestreue Bürger beteiligt haben, haben sie für sich ihr Schicksal bestimmt. Hätten sie sich nicht daran beteiligt, wäre ihr Schicksal vielleicht anders ausgegangen.]

Chen Xinming wurde vom Houhu Dorfkomitee beauftragt Aktivitäten von Dafa Praktizierenden zu überwachen. Er erstattete beharrlich Bericht über die Aktivitäten von Dafa Praktizierenden. Man stellte im Jahre 2001 fest, dass er unter Dickdarmkrebs litt. Er konnte nicht essen und war seitdem von intravenöser Ernährung abhängig. Einige Dafa Praktizierende erklärten ihm aus ihrer Gutherzigkeit heraus die Wahrheit über Falun Dafa, aber er konnte es nicht akzeptieren. Schließlich verstarb er im Mai 2003.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv