Ungarn: Aussenden von Aufrichtigen Gedanken vor der chinesischen Botschaft in Budapest am 2.8.2003 (Fotos)

(Clear Harmony) – Praktizierende aus Ungarn und Österreich gingen am 2.8.2003 vor die chinesische Botschaft in Budapest, Ungarn für einen friedlichen Protest. Sie sandten die Aufrichtigen Gedanken aus und verteilten an die Passanten Infomaterial über die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China.

Wir sandten abwechselnd Aufrichtige Gedanken aus und machten die Falun Gong Übungen, so entstand ein sehr harmonisches Bild. Viele Passanten waren anwesend, so kamen viele gute Gespräche zustande und wir hatten die Chance die Menschen viel ausführlicher über die Verfolgung in China zu informieren.

Eine Passantin sprach ihre Glückwünsche und ihren Respekt unseren Mut gegenüber aus. Eine kleine 5jährige Praktizierende erwies sich sehr eifrig beim Flugblätter verteilen, sie bemerkte sofort, wenn jemand ums Eck eingebogen kam und rannte sofort unermüdlich zu jedem hin (trotz der späten Stunde), grüßte freundlich und alle Passanten nahmen von ihr Infomaterial und lächelten ihr freundlich zurück.

Der ganze Abend verlief sehr harmonisch und ruhig. Die Praktizierenden aus Ungarn halten ihre friedliche Lichterkette wöchentlich schon über einen längeren Zeitraum regelmäßig ab.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv