Ungarn: Falun Dafa auf dem „Sziget Festival“, dem größten Musik-Festival in Europa vom 31.7.2003 – 3.8.2003 in Budapest (Fotos)

(Clear Harmony) – Zwei chinesische Praktizierende aus Ungarn, vier Praktizierende aus Österreich und eine Praktizierende aus Großbritannien waren vier Tage auf dem Inselfest eingeladen, um die Falun Dafa Übungen vorzustellen.
Wie sich herausstellte waren auf dem Festival hauptsächlich junge Menschen aus verschiedenen Ländern Europas angereist, also die österrreichische Vertretung war sprachlich sehr gefragt. Die Anzahl der Besucher auf dem Musikfest wird auf 300.000 bis 400.000 geschätzt.

Bereits vom ersten Tag an kamen viele interessierte Menschen zu uns, mehrere von ihnen kamen sogar jeden Tag, um die Übungen zu praktizieren. Einige erwähnten öfter, dass sie in Holland, Deutschland etc. leben und erst nach Ungarn kommen mussten, um diese tolle Schule kennenzulernen.
Während dem Präsentieren der Übungen machten einige Menschen spontan die Übungen mit. Anschließend brachten wir ihnen gemeinsam die fünf Übungen richtig bei.
Neben dem Vorführen und Lehren der Übungen hatten wir auch Plakate über die Verfolgung ausgestellt, um anhand von Fotos den Menschen die Brutalität der Verfolgung näher bringen zu können.

Wir verteilten ebenfalls viele Flugblätter, denn die Menschen waren wirklich interessiert daran diese zu lesen. Zwei Damen kamen zu unserem Stand, stellten sich vor und fragten, ob es so etwas wirklich noch gäbe. Sie wollten nicht glauben, dass diese brutale Verfolgung in der heutigen Zeit noch passieren kann. Sie drückten uns ihr tiefes Mitgefühl für die baldige Beendigung der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China aus und wünschten uns viel Glück.

Die Festival-Besucher machten viele Fotos von den Praktiztierenden, welche die fünf Übungen vorführten. Das Interesse und die konkreten Fragen zeigten vom Mitgefühl der Menschen, welches uns wieder aufzeigte, wie wichtig es ist auf vielen verschiedenen Orten Falun Dafa vorzustellen, den Menschen die Wahrheit über die unsinnige Verfolgung zu erklären.

Nach den Veranstaltungen lernten die Praktizierenden gemeinsam das Fa (Lehre von Falun Gong), tauschten Erfahrungen und sendeten Aufrichtige Gedanken aus.
Diese vier Tage haben eine gute Wirkung bei der Zusammenarbeit von Praktizierenden aus verschiedenene Ländern gebracht und uns gezeigt, wie wir es in Zukunft besser machen können, um uns im Fa (Gebot) zu harmonisieren.

Während dieser vier Tage haben ebenfalls viele Menschen die Möglichkeit bekommen, ihre gute und klare Seite zum Vorschein zu bringen, um eine bessere Zukunft für sich und die Gesellschaft zu erhalten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv