Deutschland/Titisee: Praktizierende aus Deutschland und der Schweiz veranstalten Informationstag anlässlich des Welt Falun Dafa Tags

Am 13. Mai 2013 veranstalteten Praktizierende aus Deutschland und aus der Schweiz am Titisee im südlichen Schwarzwald in Baden-Württemberg einen Informationstag, um den Welt Falun Dafa Tag zu feiern bzw. dortigen Bürgern und Touristen Falun Dafa (auch Falun Gong) vorzustellen und sie über die Verfolgung in China zu informieren.

Falun Dafa-Praktizierende grüßen den Meister zum Geburtstag

Menschen unterstützen mit Ihrer Unterschrift die Forderung der sofortigen Beendigung der Verfolgung und des Organraubs in China

Menschen unterstützen mit ihrer Unterschrift die Forderung der sofortigen Beendigung der Verfolgung und des Organraubs

Als eine Gruppe chinesisch stammender Touristen vorbeikam, überreichte ihnen eine Falun Dafa-Praktizierende Flyer zur Information über Falun Dafa. Der Reiseführer, der ganz vorne ging, nahm die Informationsmaterialien entgegen und sagte: „Wir kommen aus Taiwan und ich vertrete meine Gruppe.“ Die Touristen ermutigten die Praktizierenden: „Gebt ruhig noch mehr Mühe!“ Offensichtlich sind sie bereits schon über die Verfolgung von Falun Dafa in China informiert.

Ein anderer Reiseleiter aus Festlandchina sah Praktizierende am Straßenrand und sagte zu seiner Gruppe: „Wir begrüßen unsere beiden Landsleute – zwei weibliche Falun Dafa-Praktizierende.“ Er nahm die Infoblätter entgegen, und auch die Mitglieder seiner Gruppe streckten auch ihre Hände nach Flyern aus.

Als eine deutsche Frau von einem Praktizierenden über die Verfolgung und den Organraub an lebenden Falun Dafa-Praktizierende in China hörte, kamen ihr die Tränen und sie sagte: „Ich kann mir kaum vorstellen, dass die heutigen Menschen schon bis zum diesen Grad grausam geworden sind.“ Schließlich setzte sie ihren Namen in einen Appellbrief, um gegen die Verfolgung zu protestieren.

Als eine Touristengruppe aus Jugoslawien am Informationspavillon vorbeikam, wurden die Menschen von den Bildern auf Stehtafeln angezogen. Alle blieben stehen und lasen den Inhalt. Eine Falun Dafa-Praktizierende ging vor und erzählte ihnen die wahren Fakten über die Verfolgung in China. Einer von ihnen verstand Deutsch, er übersetzte spontan die Worte von der Praktizierenden für alle. Manche von ihnen meinten, dass so Ähnliches auch schon mal in ihrem Land passierte, deswegen helfen sie jetzt dem chinesischen Volk gerne, die Verfolgung zu Ende beenden. Am Ende gaben sie die Unterschriftsliste durch die Runde und jeder von ihnen unterzeichnete die Forderung zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv