Ukraine: Praktizierende verbreiten die Schönheit von Falun Dafa

(Minghui.org) Am 16. August 2013 stellten Praktizierende in der Ukraine den Einwohnern und Touristen in der Küstenstadt Yevpatoriya am Schwarzen Meer Falun Dafa vor. Viele Menschen blieben stehen, um der Vorführung der fünf Falun Dafa Übungen durch die Praktizierenden zuzuschauen.

Einige Touristen lernen die Falun Gong Übungen

Praktizierende demonstrieren die fünf Falun Gong Übungen

„Was ist das?“ fragte eine Mutter mit Tochter aus Russland, nachdem ihr eine Praktizierende eine kleine Papierlotosblume überreicht hatte.

„Es symbolisiert die Lotosblume“ erklärte die Praktizierende. „Wir demonstrieren hier gerade die fünf Falun Dafa Übungen. Diese helfen, Ihre Gesundheit zu verbessern. Möchten Sje diese gerne lernen?“
Mutter und Tochter machten zusammen mit der Praktizierenden die ersten beiden Übungen mit. Dann erkundigten sie sich nach der Falun Dafa Webseite, sodass sie Dafa Bücher herunterladen können, wenn sie wieder zu Hause sind.

Eine Frau aus Russland sagte, sie habe die Übungen schon vor einigen Jahren gelernt, hatte aber damit aufgehört, nachdem sie am Arbeitsplatz ziemlich überlastet war. Sie bat die Praktizierenden, ihr die Übungen noch einmal beizubringen.

„Während des Praktizierens spürte ich einen warmen Energiestrom durch meinen Körper fließen“, begeisterte sich die Frau. Sie kaufte ein Falun Dafa Buch und ein Video mit den Übungsanleitungen.
Ein junger Mann in traditioneller slawischer Kleidung fragte, ob er die Meditationsübung mit den Praktizierenden machen dürfe. Nach der Meditation sagte der junge Mann begeistert zu den Praktizierenden: „Ich fühlte, wie sich Energie von der Oberseite meines Kopfes bis zum Unterkörper hinunterbewegte!“

Ein junges Mädchen schloss sich für 50 Minuten der einstündigen Sitzmeditation den Praktizierenden an. Nachdem die Übungsmusik zu Ende war, kaufte sie ein Falun Dafa Buch und ein Video mit den Übungsanleitungen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv