Chinese in Übersee: Ich nehme deine Freunde sehr gerne, die Falun Gong lernen. Ihr seid nicht auf Geld aus oder versucht zu betrügen.“

Vor einiger Zeit rief ich bei einer Bekannten von mir an, die in einem Reisebüro arbeitet, um einer Mitpraktizierenden und Freundin zu helfen, einen Job zu finden. Ich fragte sie, „Wenn ihr sehr beschäftigt seid, würdet ihr dann meine Freundin als Aushilfe einstellen?“ Ich erzählte ihr, dass meine Freundin Falun Gong lernt und sagte, dass sie deshalb ehrlich und zuverlässig ist. Meine Bekannte antwortete: "Ok, kein Problem. Ich nehme deine Freunde sehr gerne, die Falun Gong lernen, ich mich erleichtert. Ihr seid nicht nur auf Geld aus oder versucht zu betrügen.“ Dann erkundigte sie sich nach der Telefonnummer meiner Freundin und sagte, sie würde sich auf jeden Fall daran erinnern, wenn es von Nöten ist.

Das hat mich gefreut. In Reisebüros trifft man oft auf Chinesen vom Festland China. Sie können von den Falun Gong Praktizierenden die wahre Situation in China über Falun Gong erfahren und mit eigenen Augen die Art und Weise der Praktizierenden sehen, wie sie mit Kunden umgehen und sie Geldsachen behandeln, was offensichtlich sogar bei den Managern der Reisbüros einen tiefen Eindruck hinterlässt. Solche persönlichen Erfahrungen können dann nicht mehr durch die Verleumdungen und Lügen des Jiang Zemin Regimes beeinflusst werden.

Ich habe gehört, dass es für Chinesen vom Festland China keine Seltenheit ist, dass sie bei ihren besuchen in Europa auch gerne im Rotlichtviertel herumstreunen. Einige der Praktizierenden, die solche Reisegruppen leiteten, haben ihnen daraufhin von ihrer Einstellung zur Tugendhaftigkeit und Moral erzählt, so dass viele der Touristen völlig vergaßen, dass sie vorher ins Rotlichtviertel gehen wollten. Einige der Touristen sagten, „Wir haben 3-Sterne gebucht, aber ihr Service ist wirklich wie ein 5-Sterne-Service. Sie machen ihre Arbeit wirklich gut. Wir wussten gar nicht, dass es hier in Übersee so gute und anständige Chinesen gibt."

Die Praktizierenden, die solche Reisegruppen betreuen sagten, dass sie in der Vergangenheit diesen Chinesen vom Festland gegenüber Falun Gong nicht erwähnen konnten. Mittlerweile erkundigen sich diese chinesischen Touristen fast täglich nach Falun Gong. Sie trauen sich sogar die Infozettel anzunehmen, die an Touristenplätzen verteilt werden.

Original vom: 10/26/2003
Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/10/10/58614.html
Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/10/26/41647.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv