Irland: David Bowie Fans hören von der Verfolgung gegen Falun Gong

Zu dem kürzlich stattgefundenen David Bowie Konzert in Dublin wurden zwei Menschenrechtsgruppen eingeladen, die irische Abordnung von Amnesty International und die irischen Freunde des Falun Gong (FOFG).

Tausende kamen zu dem Konzert und bekamen somit eine großartige Gelegenheit, die Situation der Falun Gong Verfolgung in China kennenzulernen.

Vier der FOFG- Mitarbeiter waren jeden Abend anwesend. Sie stellten eine Tafel, die mit Blumen dekoriert war, an einer sehr günstigen Stelle in der Konzerthalle aus. Es wurden Flyer verteilt und Unterschriften gesammelt. Die Unterschriften riefen zur Freilassung von zwei Dubliner Studenten, Herrn Liu Feng und Frau Yang Fang auf.

Viele Leute hielten an, um mit den Mitarbeitern zu reden. Nachdem sie über die Situation der Verfolgung aufgeklärt wurden, riefen sie ihre Freunde heran, damit sie ebenfalls die Petition unterzeichneten.

Folgende Kommentare kamen von den Unterzeichnern: Laßt sie frei! – Freiheit für das Praktizieren – Hoffentlich kommt ihr zum Erfolg – und ihr habt all meine Unterstützung – wir müssen die Menschenrechte schützen.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg, da so viel mehr Menschen die Möglichkeit bekamen, von der Verfolgung zu hören und die Gelegenheit bekamen etwas dazu zu tun, diese zu einem schnellen Ende zu führen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv