Die Wahrheit über Falun Gong in China erklären

1. Eine Putzfrau kennt die Wahrheit
In einer Stadt in China sah eine Putzfrau einen Falun Gong Praktizierenden Materialien über die Wahrheit der Verfolgung aufhängen. Sie sagte: „Gib mir ein paar Exemplare und ich werde sie weiter oben befestigen, damit man nicht so leicht drankommt. Wenn man von mir will, dass ich sie abreiße, werde ich das nicht tun.“

2. „Ich würde so etwas unmoralisches nicht machen“
An einem Tag unterhielt sich ein Polizist vom Dagang Bezirk in Tianjin mit einem Falun Gong Praktizierenden. Nach seiner Aussage hatte die Dagang Bezirksregierung vor kurzem angeordnet, dass es ein Kopfgeld von 10.000 Yuan [Yuan ist die chinesische Währungseinheit. Das durchschnittliche Monatseinkommen eines Stadtarbeiters in China beträgt ca. 500 Yuan] für die Ergreifung eines Falun Gong Praktizierenden geben würde. Dann fügte er hinzu: „Uns wurde gesagt, drei ältere Damen festzunehmen, aber ich würde keine unschuldige Person verhaften. Ich sah sie, und ich sagte ihnen, dass sie davonlaufen sollten. Ich würde so etwas unmoralisches nicht machen!“

3. „Sollte jemand versuchen, Euch zu verletzen, bitte sagt es mir, und ich werde Euch alle beschützen.“
Der Generalsekretär der Partei einer Gemeinschaft von Tianjin traf auf einen Falun Gong Praktizierenden, grüßte ihn herzlich und schüttelte ihm lange die Hand. Er sagte: „Ich weiß, dass Falun Gong gut ist. Praktizierende sind gute Menschen. Obwohl es sonst auch nette Leute gibt, die gerne anderen helfen, gibt es davon aber nur wenige. Aber alle Falun Gong Praktizierenden sind so.“ Als er ging, sagte der Generalsekretär dem Praktizierenden: „Sollte jemand versuchen, Euch zu verletzen, bitte sagt es mir, und ich werde Euch alle beschützen.“

Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/11/24/61176.html
Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/12/6/42903.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv