Französische Zeitung L'Humanité verurteilt den Versuch der chinesischen Beamten, ihre Verfolgung von Falun Gong auf Ausland auszuweiten

Am 24. Januar hat die französische Zeitung L'Humanitéin einem Bericht mit dem Titel „Was verbirgt sich hinter dem Wirtschaftswunder?“ die schmerzhafte Bürde, die der chinesischen Bevölkerung vom Jiang Regime auferlegt wurde, beleuchtet. In diesem Bericht wird die „sehr brutale“ Unterdrückung von Falun Gong in China erwähnt. Der Journalist erklärt, dass Falun Gong eine Praktik mit „Hundertmillionen“ Praktizierenden weltweit ist und zu den meist unterdrückten Gruppen in China zählt. Der Artikel zog den Schluss, dass die Abwesenheit von Falun Gong an der Parade in Paris noch mal genau zeigt, wie stark das Chinesische Regime darauf abzielt, seine Verbrechen zu verstecken und den Ausländern gegenüber ein makelloses Bild zu bewahren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv