Erst kurz vor seinem Tod hat mein Bruder die Wahrheit über Falun Dafa erfahren – Die schweren Krankheiten wurden geheilt und seine Kultivierung in Dafa begann

Ich komme aus der Stadt Danjiang, Provinz Jiangsu. Im Oktober 2003 rief mich meine Schwägerin an und sagte besorgt, „Dein Bruder kann nicht länger mit seiner Krankheit leben. Er verkraftet es nicht mehr. Wir bereiten schon alles für die Beerdigung vor. Die Lunge Deines Bruders ist schon befallen, er hat Herz- und Nierenschmerzen. Als er an den Nieren operiert werden sollte, sagte der Arzt, dass seine Nieren verfault seien. Wir können es nicht behandeln lassen; er hat das „Multi-Krankheiten-Syndrom“ (multi-illness syndrome). Wir sollten uns auf die Beerdigung vorbereiten.“ Meine Schwägerin fuhr fort: „Wir wollten Dich dies alles nur wissen lasen. Du musst nicht zurückkommen. Du bist ja schon über 70 Jahre alt und es ist ein weiter Weg hierher. Dein Bruder ist ja schon 79 Jahre alt, also sei nicht zu traurig.“

Ich dachte bei mir, „Mein Bruder kam auf diese Welt und ich muss ihm von Falun Dafa erzählen.“ Ich hatte schon einige Male versucht den Beiden die Wahrheit über Falun Dafa zu erklären, aber jedes Mal hatten sie Angst davor zuzuhören, weil sie von den Lügen und der Propaganda der chinesischen Medien getäuscht wurden.

Ich stieg bald darauf in ein Flugzeug und fuhr direkt nach der Landung in das Krankenhaus, indem mein Bruder lag. Mein Bruder lag auf der Intensivstation. Er konnte dem, was geschah, nicht mehr richtig folgen, er war dünn und war an ein Sauerstoffgerät angeschlossen. Ich flüsterte ihm wieder und wieder ins Ohr, „Bruder, bitte denke daran, dass Falun Dafa gut ist. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut. Bitte sage Dir dies immer wieder.“ Nach kurzer Zeit wachte er auf. Langsam wurde er stärker und stärker. Unsere Familie und Freunde waren alle erschüttert! Der Arzt kam und untersuchte ihn; sein Blutdruck und seine Herzschläge waren beide normal. Der Arzt war überrascht und fragte, ob wir ihm irgendeine Arznei verabreicht hätten, die ihm so schnell Erholung verschaffte. Bald brauchte er auch keinen Sauerstoff mehr.

Am nächsten Tag wollte mein Bruder seine Hosen anziehen und fragte, ob wir ihm beim Umdrehen helfen könnten. Am dritten Tag konnte er sich schon aufsetzen und war in der Lage seine Beine auf den Boden zu stellen. Am vierten Tag hatte mein Bruder Blut in seinem Stuhl und musste Blut erbrechen. Wir waren alle sehr besorgt, doch mein Bruder sah so aus, als wäre er in einer guten Verfassung und das war auch der Grund dafür, dass wir der Magenspiegelung, die bei ihm durchgeführt werden sollte, nicht zustimmten. Mein Bruder wollte dies alles auch aus dem Grunde nicht, weil er wusste, dass sein Körper gereinigt wurde. Am achten Tag arbeiteten seine Eingeweide wieder normal und die Krankheitssymptome waren verschwunden. Jetzt wissen unsere ganzen Familienangehörigen und alle Freunde, dass Falun Dafa gut ist. Mein Bruder hat angefangen Dafa zu kultivieren. Er rief mich an und sagte, dass er 11 Kilo in nur zwei Monaten zugenommen hätte.

[Anm.: Sowohl in der westlichen, wie auch in der chinesischen Kultur ist das Prinzip der karmischen Vergeltung, das besagt, dass jeder letztendlich für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird, anerkannt. Die tiefe Lehre von Falun Gong beinhaltet die Prinzipien des Universums "Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht." Vom Universum werden Handlungen, die mit diesen Prinzipen in Einklang stehen, belohnt, während man sich durch schlechte Taten, wie z.B. schlagen, foltern oder gar Menschen töten, karmische Vergeltung zuzieht. Anders gesagt: Gute Taten bringen Gutes, böse Taten bringen Böses.]

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv