Spanien: Praktizierende rufen nachdrücklich dazu auf, Jiang Zemin, Luo Gan, Liu Jing und Zhou Yongkang einer gerechten Strafe zuzuführen

Praktizierende veranstalteten einen friedlichen Protest vor der Chinesischen Botschaft in Spanien, um auf die eskalierende Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China aufmerksam zu machen, die sich in Form vermehrter Todesmeldungen und Verhaftungen zeigt. Sie riefen nachdrücklich dazu auf, Jiang Zemin, den Hauptverantwortlichen für die Verfolgung von Falun Gong und seine Komplizen Luo Gan, Liu Jing und Zhou Yongkang vor Gericht zu stellen.

Die Falun Gong Praktizierenden zeigten Transparente mit den Aufschriften: „Falun Dafa ist gut“, „Stoppt die Verfolgung von Falun Gong“ und eine Ausstellungstafel mit der Forderung „Jiang, Luo, Liu und Zhou der Gerechtigkeit zuzuführen.“ Sie verteilten zudem an die Passanten Flyer über die Menschenrechtsverletzungen an Falun Gong Praktizierenden. Die Bilder zeigten die Folter und Missbräuche, unter denen die Praktizierenden in China zu leiden haben und schockierten die Passanten. „Ich bin Katholikin, jedoch teile ich die Meinung, dass jeder Mensch das Recht auf seinen Glauben haben soll,“ sagte eine Frau. Viele zeigten sich unterstützend und wünschten uns viel Erfolg.

Immer mehr Menschen werden auf diese wahnsinnige Verfolgung gegen unschuldige Menschen aufmerksam. Dem skrupellosen Regime gehen langsam die Tricks aus und schafft es nicht mehr den Menschen gegenüber die wahren Tatsachen über Falun Gong zu verbergen.

Wir glauben, dass die himmlische Vergeltung zwar langsam kommt, sie jedoch gewiss ist. Jeder, der gegen sein Gewissen handelt und weiterhin unschuldige Menschen verfolgt, wird eines Tages in der Zukunft dafür seine gerechte Strafe erhalten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv