Märchen von heute: Das weinende Klavier

Meister Li Hongzhi hat in „Zhuan Falun“, dem Hauptwerk der Falun Dafa-Bücher, gesagt: „Nicht nur Menschen, Tiere und Pflanzen haben Leben, sondern das Leben kann auch bei allen Substanzen in anderen Räumen gezeigt werden.“ (Seite 339) Als wir die Entscheidung getroffen hatten, unser Klavier zu verkaufen, hatte es unaufhörlich schüsselgroße Tränen vergossen. Ist das bloß ein Märchen? Nein, ganz bestimmt nicht! Das ist tatsächlich bei uns Zuhause passiert. Mit den herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden ist man jedoch nicht in der Lage, solche Phänomene zu erforschen.

Für Kultivierende sind Kultivierungsfähigkeiten [A.d.R.: übernatürliche Fähigkeiten] lediglich eine Verkörperung auf einer der vielen Ebenen, die sie durchlaufen.

Die Geschichte hatte so begonnen:
Vor Kurzem hatte mich ein Freund und Praktizierender angerufen. Er teilte mir mit, dass es eine Aktivität in Russland stattfinde, um Falun Gong bekannt zu machen und über die Verfolgung aufzuklären. Er fragte, ob ich mitkommen wollte. Im Herzen wusste ich schon, dass ich dabei sein würde. Mir war klar, dass es keine Zufälligkeiten gibt. Ich hatte das neue Jingwen („Oft zu lesende Schriften“ von Herrn Li Hongzhi) nochmals gelernt. Es schien mir noch klarer und deutlicher. Durch die Verbreitung des Gebotes von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht wird das Gelübde der Vorgeschichte eingelöst, indem wir dem Lehrer dabei helfen, das Fa (Gebot)zu berichtigen. Jede Aktivität von Dafa (großes Gebot)war schon vor langer Zeit in der Vorgeschichte arrangiert. Das ist der Kultivierungsweg, den der Meister für uns eingerichtet hat und den wir bis zu Ende gehen sollen. Also entschied ich mich für die Aktivität anzumelden.

Anschließend wollten meine Kinder an einer Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in Singapur teilnehmen. Mehrere in unserer Familie sind Praktizierende. Durch häufige Flüge ins Ausland haben wir monatlich ziemlich hohe Ausgaben. Trotzdem wollen wir alle Chancen nutzen, um die Praktizierenden in China zu unterstützen und den Menschen die Wahrheit zu erklären. Also war die Entscheidung getroffen. Um das finanzielle Problem zu lösen, kamen wir auf die Idee, das Klavier, welches die Kinder nicht mehr benutzten, zu verkaufen. Das war auch die einzige Möglichkeit. Zwei Tage später hatten wir dann auch schon einen Käufer für das Klavier gefunden und so war auch das Problem ganz einfach gelöst.

Aber kaum hatte der Käufer unser Haus verlassen, vergoss das Klavier schüsselgroße Tränen, einen Tropfen nach dem anderen. Mein Sohn, der mit seinem Himmelsauge sehen kann, sagte, dass das Klavier im anderen Raum noch ganz jung wäre. Und mein Mann erzählte, dass es deswegen traurig wäre, da es unsere Kultivierungsfamilie verlassen müsste. Aber nicht nur das Klavier, sondern auch die verschiedenen Möbel und Wände weinten mit, weil sie einen guten Freund verloren hatten. Als ich das hörte, wurde ich auch sehr traurig. Ich klopfte leicht auf das Klavier und fragte dann meinen Sohn: „Er wird in unsere Welt kommen, oder?“ Mein Sohn antwortete: „Ja. Aber auch wenn es in eine andere Familie kommt, wird das keinesfalls beeinträchtigt.“

Das war etwas, was mein Sohn auf seiner Kultivierungsebene zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Zeitraum sehen konnte. Als das Klavier dann erfahren hatte, dass wir das Geld ausschließlich für das Dafa (goßes Gebot)ausgeben wollten, zeigte es in einem anderen Raum ein glückliches Lächeln.

Ich weiß, dass durch das Klavier eine gute Sache vollendet wurde, aber dass das nur eine unbemerkbare winzige Kleinigkeit von allem war, die der barmherzige und großartige Meister für die Vollendung unseres Ganzen gemacht hatte. Ich stand vor dem Bild des Lehrers und machte Heshi. Dann sagte ich zum Lehrer, dass wir uns alle Kraft geben, um jeden Schritt gut und fest zu gehen. Wir machen alles, was wir machen sollen. Unser Lehrer auf dem Bild sah zufrieden aus – er lächelte.

Von einer Praktizierenden

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv