Todesmeldung! Die Falun Gong Praktizierende Jing Shuhua aus Yanji stirbt durch die Verfolgung (Provinz Jilin)

Jing Shuhua war eine 56-jährige Falun Gong Praktizierende aus Yanji in der Provinz Jilin. Am Morgen des 29. April 2004 plünderte die Polizei ihr Heim und brachte sie fort. Nach ihrer Verhaftung verweigerte die Polizei ihren Familienangehörigen das Besuchsrecht. Sogar als ihre Familie später hörte, dass sie einen Rückfall ihrer Herzprobleme erlitten hatte und ihr Medikamente und Kleidung bringen wollte, ließ die Polizei sie immer noch nicht zu ihr und leitete die Medizin auch nicht an sie weiter. Am 25. Mai wurde Jing Shuhua freigelassen. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon dem Tode nahe. Ihre Familie brachte sie sofort ins Krankenhaus, aber trotz der Notfallbehandlung verstarb Jing Shuhua am Morgen des 27. Mai.

Wir haben erfahren, dass Frau Jing während ihrer Gefangenschaft ihren starken Wunsch ausgedrückt hatte, weiterhin Falun Gong zu kultivieren. Sie weigerte sich auch, mit der Polizei zu kooperieren. Details über ihre Verfolgung müssen jedoch noch untersucht werden. Wir hoffen, dass Personen, die über ihren Fall Näheres wissen, hervortreten und von den Fakten berichten.

Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2004/6/10/76801.html
Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2004/6/20/49380.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv