Die Geschichte von meinem Vater

Von einer Falun Gong Praktizierenden aus Deutschland

Da man nach dem Tod kein Bewusstsein mehr hat, könnte man glauben, dass nach dem Sterben nichts mehr von einem übrig bleibt. Auf der Minghui-Webseite [A.d.R.: eine der Falun Gong Webseiten] sind viele Artikel zu lesen, über Menschen, die Vergeltung erleiden, weil sie den kosmischen Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht Schaden zugefügt haben. Normalerweise ist von Vergeltung nur vor dem Tod des fleischlichen Körpers die Rede. Aber es wird nur das geschrieben, was die Menschen sehen können. In Wirklichkeit ist dies nur der Anfang der Vergeltung.

Mein Vater hatte früher das Fa [Gebot] auf Tonbandkassetten gehört. Er meinte, dass das Dafa [großes Gebot] sehr gut sei, und wollte es gerne hören. Aber zu dieser Zeit begann gerade die Unterdrückung und Verfolgung von Falun Gong. Bis heute ist es in China verboten, Falun Gong zu praktizieren. Aus Angst, in die Verfolgung verwickelt zu werden, gab er sofort das Praktizieren auf. Ungeachtet der Tatsachen glaubte er leichtfertig an die Verleumdungen und Sabotagen gegenüber Falun Dafa. Er war so unvernünftig und so egoistisch, dass er insgeheim die Flugblätter, die ich ihm von Europa zuschickte, verbrannte. Er lehnte es strikt ab, wenn ich etwas über Falun Dafa nach Hause schicken wollte. Nach einigen Monaten war er todkrank, und gestand sich immer noch nicht ein, dass er falsch handelte. Knapp drei Monate später verstarb er.

Vor ein paar Tagen erschien er mir vor meinem Himmelsauge. Er war abgemagert, so dass beide Wangen eingefallen waren. In seinem abgetragenen, dunkelblauen Mao – Anzug sah er aus wie die Leute, die während der Naturkatastrophe vor 40 Jahren nichts zu Essen und nichts Warmes anzuziehen hatten.

Ich weiß, dass die tödliche Krankheit meines Vaters, sein Tod und die notleidende Situation nach seinem Tod mit Sicherheit Vergeltung war. Ich kann mich noch daran erinnern, was in einem Brief von Zuhause stand. Drei Monate nach dem Tod meines Vaters hatte meine Tante zweimal von ihm geträumt. In ihren Träumen habe er sich jedes Mal beschwert, dass es ihm nicht gut gehe. Er befände sich in einer sehr schlechten Lage.

Daher möchte ich alle schlechten Menschen auf der Welt nochmals ermahnen. Mein Vater hatte die Verleumdung des Bösen übernommen und hatte dem Dafa gegenüber keinen Respekt, so dass er sich nach dem Tod in einer elenden Lage befand. Was haben die schlechten Menschen, die die Dafa – Praktizierenden brutal schlagen und verfolgen für eine böse Vergeltung zu erwarten! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie sofort mit der Sabotage des Fa aufhören.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv