Hong Kong: Praktizierende veranstalten eine Parade und eine Anti-Folterausstellung, und fordern eine Ende der 5 Jahre währenden grausamen Verfolgung durch das Regime Jiang Zemins (Fotos)

Am 18. Juli 2004 zeigten über 200 Falun Gong Praktizierende eine Gruppenübung vor dem Büro für Zuwanderung, danach folgte eine Parade zum Chinesischen Verbindungsbüro. Die Regierung und die Menschen wurden dazu aufgefordert, bei der Beendigung der Verfolgung mit zu helfen, die nun schon 5 Jahre währt. Mittags wurde eine Anti-Folterausstellung in der Fußgängerzone des geschäftigen Causeway Bay gezeigt, die sehr viele Menschen anzog. Viele Leute waren schockiert und verurteilten diese unmenschliche Verfolgung.

Gruppenübung vor dem Büro für Zuwanderung Pressekonferenz vor der Parade Folterszenen während der Pressekonferenz
Parade Parade und Aufruf zur Beendigung der Verfolgung Parade

Parade Aussenden der Aufrichtigen Gedanken vor dem Verbindungsbüro Erklärung wird vor dem Verbindungsbüro verlesen
Anti-Folterausstellung auf dem Causeway Bay Viele Menschen schauen sich die Vorführung der Folterszenen an Anti-Folterausstellung

Anti-Folterausstellung Aufklärung der Menschen während der Anti-Folterausstellung

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2004/7/20/79828.html
Dieser Artikel auf Englisch:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2004/7/21/50494.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv