Großbritannien: Britische Medien berichten positiv über die Veranstaltungen von Falun Gong Praktizierenden in Edinburgh

Britische Falun Gong Praktizierende hielten eine Reihe von Veranstaltungen vor und nach der Eröffnung des Edinburgher Kunstfestivals durch die Calvacade vom 8. August ab und deckten die Verfolgung des Jiang Zemin Regimes von Falun Gong vor Touristen aus der ganzen Welt und Anwohnern auf. Gleichzeitig zeigten sie der Öffentlichkeit die Schönheit von Falun Gong. Die schottischen Medien berichteten begeistert über die Veranstaltungen der Falun Gong Praktizierenden und machten sie dadurch noch wirkungsvoller.

Schottlands größte Zeitung "The Herald" veröffentlichte einen exklusiven tiefgehenden Bericht über die Folterausstellung am 6. und 7. August in den Straßen von Edinburgh und zeigte ein Foto der Praktizierenden, welche Foltermethoden szenerisch darstellten.

Am 8. August berichtete die Zeitung "Edinburgh Evening News" über die Edinburgher Calvacade und informierte ihre Leser über die Falun Gong Parade, welche einen großen Preis gewonnen hatte. Die Zeitung fügte ein Foto von tanzenden Falun Gong Praktizierenden in ihrem Fotobericht über das Festival ein. Am 8. August wurde ebenfalls ein Foto der britischen BBC Web-Seite von tanzenden Falun Gong Praktizierenden in ihrem Edinburgher Festival Bericht veröffentlicht.

Am 9. August veröffentlichte die "Edinburgh Evening News" einen Artikel über die Anti-Folterparade durch Edinburgh mit einem Foto der Praktizierenden, welche Foltermethoden nachstellten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv