Über das Lesen der Dafa-Webseite

[Yuanming-Net] Beim Lesen der Dafa-Webseite suche ich immer die Artikel aus, die über Erkenntnisse von Fa-Grundsätzen berichten. Die Artikel über die grausame Verfolgung in China lese ich mit der Zeit empfindungslos.

Durch ein Interview vor kurzem habe ich meinen versteckten Egoismus entdeckt.

Ein Radiosender hat mich interviewt. Aufgrund der Zeitbeschränkung habe ich lediglich von den Verfolgungstatsachen von Zhao Ming und meiner Familie in China berichtet. Von den anderen schlimmen Fällen und von den in der letzten Zeit zu Tode verfolgten Praktizierenden habe ich nichts erwähnt.

Hinterher war ich sehr traurig und habe den Grund erkannt: In der letzten Zeit habe ich zu wenig über die Verfolgungsfälle gelesen. Ich habe nur die Erfahrungsberichte gelesen, die mir bei der Erhöhung helfen könnten. Wenn ich nichts weiß, kann ich auch nichts sagen. Der Lehrer hat uns gesagt, dass wir das Böse entlarven und die Wahrheit erklären sollen. Aber wenn ich nichts davon weiß, wie kann ich es den anderen erklären? Der Egoismus dahinter ist ganz deutlich. Ich habe ihn nicht rechtzeitig erkannt. Die Praktizierenden in China ertragen zur Zeit große Leiden und geben uns eine Chance, die Menschen zu retten und ihr stumpfes Gewissen zu erwecken. Ich schäme mich sehr, wenn ich daran denke.

27.11.01
Eine Dafa-Praktizierende aus Irland

Chinesische Version unter:
http://www.yuanmingeurope.net/articles/3248.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv