Erfolgreicher Verlauf der Indonesien Falun Dafa Erfahrungsaustausch-Konferenz 2004 in Djakarta (Fotos)

Die Indonesien Falun Dafa Erfahrungsaustausch-Konferenz fand am 12. September 2004 im Hotel Hilton in Djakarta statt. Es waren annähernd 600 Praktizierende und Gäste aus über 10 Regionen Indonesiens zugegen.

Der Konferenzraum war feierlich geschmückt. Zwei riesige Banner: “Erleuchten auf dem Richtigen Pfad” und “Fleißige Kultivierung“ waren zu beiden Seiten des Portraits des Meisters angebracht. Der Direktor des indonesischen Büros für Fremdenverkehr übermittelte Grüße an die Konferenz und der vormalige Vizepräsident der National Political Consultative Conference war zum ersten Mal bei einer Konferenz dieser Art zugegen. Der Falun Dafa Verein Taiwan übersandte der Konferenz einen Glückwunschbrief: „In der jetzigen Zeit, in der Gut und Schlecht oftmals auf den Kopf gestellt sind, hat der indonesische Falun Dafa Verein große Schwierigkeiten überwunden und veranstaltet nun die indonesische Erfahrungsaustausch-Konferenz 2004. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Wir hoffen, diese Konferenz kann mehr Menschen helfen, die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong zu erkennen, Praktizierenden helfen, die Voraussetzungen der Fa-Berichtigung zu erreichen, so dass sie große Dafa Jünger werden, die das Fa bestätigen, den Meister bei der Fa-Berichtigung unterstützen, sowie während dieser Periode der Fa-Berichtigung fühlende Wesen erretten.“

Der Konferenzraum Praktizierende berichten über Erfahrungen Ein blinder Praktizierender rezitiert “Lun Yu” (Über das Buddha Gebot, Vorwort von Zhuan Falun)

Indonesien ist eine Nation mit zehntausenden von Inseln. In den vergangenen paar Jahren, hat sich die Zahl der Praktizierenden kontinuierlich vergrößert. Die Konferenz bietet Raum für neue und langjährige Praktizierende, ihre Verständnisse des Fa auszutauschen und Mängel in der eigenen Kultivierung zu erkennen. Die erste nationale Erfahrungsaustausch-Konferenz in Indonesien fand in Djakarta im Jahre 2002 statt, die zweite Konferenz im Mai 2003 in Bali. Im Mai 2004 wurde die Ostindonesienkonferenz in Surabaya abgehalten. Viele Praktizierende von Medan, Batan, Tanjung, Padang, Palembang, Semarang, Solo City, Yogyakarta, Tuban, Tulung Agung, Pasuruan, Surabaya, Bali und Yakarta nahmen an der Konferenz teil. Der Tagungsraum war mit Praktizierenden überfüllt und die Organisatoren mussten für diejenigen, die keine Plätze mehr fanden, weitere Stühle herbeischaffen.

Kulturelle Darbietungen

Praktizierende, die Vorträge hielten, kamen aus allen Teilen Indonesiens. Ein Student einer Blindenschule in Bali rezitierte „Lun Yu“ (das Vorwort von Zhuan Falun) und der Direktor der Schule überreichte dem Dafa Verein eine Tafel, um seine Wertschätzung für die Verdienste von Falun Dafa für die Schule auszudrücken. Xu Wentai nahm die Ehrung im Namen des Vereins entgegen. Neben dem Austausch von Erfahrungen, hatte die Konferenz auch eine Reihe von kulturellen Programmen, einschließlich Tang Kleidertanzkunst, Gesang eines zeitweilig formierten Chores mit Praktizierenden von Djakarta und Medan und noch andere Aufführungen. Einen Tag vor der Konferenz veranstalteten Praktizierende aus ganz Indonesien eine große Parade, um die Verbrechen Jiang’s gegen Praktizierende bloßzustellen. Der Umzug erstreckte sich über einen Kilometer und bestand aus Schauwagen, Übungsdemonstrationen, Anti-Folter-Austellungen und einer symbolischen Gerichtsverhandlung für Jiang. Reporter von verschiedenen Fernsehstationen sagten, sie hätten schon vorher von Falun Gong gehört, aber sie wussten nur, dass Falun Gong in China verfolgt wird. Sie hatten keine Ahnung, dass die kulturelle Truppe der Praktizierenden so wunderbar ist. Die Reporter kommentierten: "Jeder Praktizierende hat ein strahlendes Gesicht! Wo sie doch so schlimm verfolgt werden, ist in ihrem Ausdruck nicht ein bisschen Ärger oder Hass erkennbar."

Die große Parade

Symbolische Gerichtsverhandlung für Jiang Zemin

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv