Der Minister des französischen Ausbildungsministeriums schenkt Zhao Ming besondere Aufmerksamkeit

Neulich hat der französische Ausbildungsminister Jach Lang, der Familie des Praktizierenden Chi Jian in Grenoble (Frankreich) wie folgt geschrieben:

Paris, den 17.12.2001

Mein lieber Freund,

es ist sehr beruhigend zu erfahren, dass Sie und Ihre Familie nach großen Schwierigkeiten in China wieder ein normales Leben führen können.

Ich freue mich sehr, dass mit meiner Unterstützung das Problem zufriedenstellend gelöst werden konnte.

Der französische Falun Gong Verein hat mich über Zhao Ming informiert. Ich mache mir große Sorge um ihn und hoffe, dass das Problem eine baldige Lösung finden wird.

Mit den besten Wünschen

Jack Lang

A.d.R.: Chi Jian und seine Familie kommen aus China und wohnen seit ein paar Jahren in Südfrankreich. Wegen des Praktizieren von Falun Gong wurde er und seine Familie bei seinen Eltern in China festgenommen, als sie in diesem Sommer dort zu Besuch waren. Durch die Hilfe der französischen Regierung wurden sie bald freigelassen.

Chinesische Versionen unter:
http://minghui.ca/mh/articles/2001/12/21/21755.html
http://yuanmingeurope.net/articles/3773.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv