Eine Taxifahrt und ein Ausflug zu einem Markt in der Stadt Panjin, China findet Unterstützung für Falun Gong

Ein Taxifahrer in Panjin sagt: „Falun Gong ist großartig!. Ich will Euch bei Euren Bemühungen helfen, die Wahrheit über Falun Gong bei den Menschen zu verbreiten.“

Ich nahm einmal in Panjin, Provinz Liaoning, ein Taxi und erzählte dem Fahrer über Falun Gong und seine ungesetzliche Verfolgung. Dieser wurde immer interessierter. Als er begriffen hatte, dass die Selbstverbrennung auf dem Tiananmen-Platz durch Jiangs politische Gruppe fabriziert worden ist, sagte er in großem Schrecken: „Die Kommunistische Partei Chinas (KPC) ist schrecklich, wirklich entsetzlich. Nur sie ist imstande, so eine schreckliche Lüge zu verbreiten. Gibt es eine schlechte Tat, die sie nicht tun würde? Ist es nicht schon schlimm genug, Menschen in Brand zu stecken und sie zu töten, dennoch werden noch unschuldige Menschen dieses Verbrechens beschuldigt. Es ist so böse!“

Man sah es seinem Gesicht an, dass ihn die Brutalität Jiang Zemins und der KCP bei der Verfolgung von Falun Gong ängstigte. Er sagte aufgeregt: „Ich glaube lieber an Falun Gong als an die Partei. Die KPC ist so korrupt, dass ich mein Vertrauen in sie vollkommen verloren habe. Alle korrupten Beamten sind Parteimitglieder. Sie reden schön und tun Böses. Sie haben die Menschen so sehr verletzt und irregeführt. Arbeitslosigkeit, Monopolisierung und das Festnehmen von Menschen, die an die Regierung appellieren! Das passiert überall. Wie können die Menschen so leben? Es gibt absolut keine Menschenrechte mehr!“

Dann sah er mich an und meinte: „Ich unterstütze Euch und werde Euch immer zur Seite stehen. Falun Gong ist großartig. Ich werde Euch bei Euren Bemühungen helfen, den Menschen die Wahrheit über Falun Gong klar zu machen. Ich sehe jeden Tag sehr viele Menschen. Ich muss ihnen allen von der Wahrheit hinter der inszenierten Selbstverbrennung auf dem Tiananmen-Platz erzählen.“. Da kamen wir an meinem Bestimmungsort an. Er gab mir freiwillig seine Mobil-Telefonnummer und bat mich, in Zukunft mit ihm in Kontakt zu bleiben. Er sagte, dass er gern noch mehr über die Verfolgung hören möchte.

Ein Arbeiter sagte: „Gnädige Frau, lassen Sie mich beim Austeilen helfen!“

In Panjin ging eine Praktizierende zum Markt, um Infomaterial über Falun Gong zu verteilen. Ein Arbeiter kam heran und nahm das ganze Material an sich. Die Praktizierende sagte: „Nimm nicht so viele Kopien! Immer nur eine für jeden.“ Aber da sagte der Arbeiter: „Gnädige Frau, lassen Sie mich beim Austeilen helfen!“

Die Praktizierende freute sich und wünschte dem Arbeiter guten Erfolg. Da sagte dieser: „Ich weiß, dass Falun Gong gut für mich ist. Wenn Sie wiederkommen, bringen Sie bitte noch anderes Material mit. Wir möchten das alles so gern lesen.“

Ein anderer Praktizierender in Panjin erklärte einem Menschen die Wahrheit über Falun Gong. Nachdem dieser begriffen hatte, sagte er: „Falun Gong ist so gut. Es sollte in den Schulen unterrichtet w erden.“

Ein anderes Mal sprach ein Praktizierender zu einem jungen Mann über Falun Gong und darüber, dass es in 60 Ländern der Welt gelehrt und ausgeübt wird. Der junge Mann beeilte sich zu sagen: „Wann werden wir denn in China endlich offen Falun Gong praktizieren können?“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv